Ich weiß jetzt grad nicht was ich sagen soll.
Es tut mir unendlich leid.
Gute Reise,grosser Schatz,du hast uns hier alle verzaubert.![]()
Ich weiß jetzt grad nicht was ich sagen soll.
Es tut mir unendlich leid.
Gute Reise,grosser Schatz,du hast uns hier alle verzaubert.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
mein herzliches Beileid, manche Verluste scheinen noch mehr zu schmerzen als eh schon.
Mach es gut Peter, ein paar Tage bewundere ich dich noch auf dem schönen Novemberbild![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Es tut mir sehr leid...
Alles Gute lieber Peter!![]()
Oh nein.
Gute Reise, großer Peter!
Ich habe die Bilder von den dreien so geliebt. Er wird fehlen!
Aber wie schön, dass er seine letzten Jahre in so einem schönen zu Hause verbringen durfte. Er hat sich bestimmt überaus wohl gefühlt.
Gute Reise kleiner großer Mann!
Klaus, laß Dich mal drücken!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das tut mir sehr Leid.Peter war vermutlich Ramons Vater und Ramon ist momentan ähnlich erkrankt, daher hat mich das jetzt in große Sorge versetzt.
Komm gut an du schöner Großer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
armer Schatz, es hätten ja mehr als 2 schöne Jahre sein können, aber wie schön, dass er sich friedlich in deinen Armen verabschieden durfte...
Gute Reise kleiner großer Peter....![]()
Klaus, das tut mir wahnsinnig leid. Ich habe die Geschichten um Peter immer gern gelesen und die Bilder bewundert. Ich hätte auch so gern einen solchen Peter (
).
Er hatte ein Riesenglück, bei euch gelandet zu sein. Und das hat er gewusst und über die Regenbogenbrücke mitgenommen.
Gute Reise, kleiner großer Schatz.