Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
eine so traurige geschichte...
wäre ich an deiner stelle, ich würde wohl doch ein blutbild machen lassen, um ganz sicher zu sein. ich weiß nichts über leukose - wenn es nicht ansteckend ist, würde ich ihr einen partner holen und den dann - sollte sie wirklich sterben müssen - mit den anderen beiden vergesellschaften....

LG und alles gute
So würde ich es auch machen.

Die Diagnose ist sehr traurig, aber vielleicht kann ich Dir noch etwas Mut machen.

Bei einem von meinen Meeries wurde auch bei der Blutuntersuchung Leukose diagnostiziert. Sie kam nicht zum Frühstück, also ab zum TA. Abends war auch noch alles in Ordnung.
Die TÄ meinte sogar, sie wundert sich, dass das Tier bei so schlechten Werten überhaupt noch aufrecht sitzt.
Die Untersuchung war an einem Dienstag und wir bekamen maximal noch ein paar Tage.
Ich habe sie dann wieder in ihre Gruppe gesetzt. Die anderen saßen nach unserer Ankunft um sie herum, als wenn sie sich schon verabschieden wollten.
Nix da.
Sie hat sich zwei Tage ausgeruht und etwas gefuttert.
Wir haben sie gleich nach der Diagnose Zuhause homöopathisch behandelt.
Dann hüpfte sie auf einmal wieder in die Hängematte und kam auch aus dem Häuschen und nahm am Leben teil.
Drei Wochen später haben wir ihren sechsten Geburtstag gefeiert. Wir haben jeden Tag als ein Geschenk gesehen und sie war wieder richtig fit.
10 Wochen nach der Diagnose hat sie dann ihr Köfferchen gepackt.

Auch TÄ können sich mal irren.

Alles alles Gute für Deine Kleine und macht Euch noch eine schöne Zeit.