Also es sind 4 Grad minus da wo die Gehege stehen... Und mein Windschutz ist leider nicht so hoch gewachsen.. Habe aber einen Teil Windschutz aufgestellt und echt böse Blicke kassiert...
Molly und Giovanni sitzen beide im großen Schutzhaus, die anderen sitzen teilweise nur beim Fressen drinnen. Und zu zweit sind die zwei "alten" total hinreißend...Najs mal kucken wie lange das anhält mit den 2 Teenies
Wenn es der erste Winter für die Kaninchen ist, halte ich diese Aussage für gewagt. Ich habe auch keine isolierten Schutzhütten mehr im Aussengehege, aber meine kennen Winter und mein Gehege ist von 3 Seiten winterdicht gemacht. Das muss jeder selber wissen, aber mit der Aussage "nicht nötig" nimmst du ihr diese Entscheidung ab und da wäre ich vorsichtig.
Hi 0, 3 der Tiere kennen Winter.. Ich versuche trotzdem so wenig wie möglich Kälte wie möglich da reinkommen zu lassen. Abklingen tuts noch nicht, ich denke abrr dass die 2 nicht Teenies grade eine spitzen Lösung gefunden haben... Die zwei haben mit ihrem puscheligen Po im Schutzhaus gesessen...