Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 5er Truppe beginnt nach 3 Monaten sich zu bekriegen

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich würde dir auf jeden Fall raten, mehrere trockene, wettergeschützte Rückzugsplätze einzurichten (Isolierung ist nicht nötig), solange sie sich untereinander nicht grün sind, denn gerade Hütten werden schnell mal gegen andere verteidigt.
    Ich meinte mit Isolierung gegen Kälte..... nicht isoliert von den anderen Kaninchen
    Ob eine KÄLTEisolierung nötig ist, hängt davon ab, inwieweit das Gehege generell geschützt ist.
    Ich meinte schon auch eine Isolierung gegen Kälte Und ich halte sie nicht für nötig, wind- und regengeschützt reicht. Daher habe ich das oben so geschrieben: Wind- und wettergeschützt reicht, Isolierung nicht nötig, sollte das heißen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also es sind 4 Grad minus da wo die Gehege stehen... Und mein Windschutz ist leider nicht so hoch gewachsen.. Habe aber einen Teil Windschutz aufgestellt und echt böse Blicke kassiert...

Molly und Giovanni sitzen beide im großen Schutzhaus, die anderen sitzen teilweise nur beim Fressen drinnen. Und zu zweit sind die zwei "alten" total hinreißend... Najs mal kucken wie lange das anhält mit den 2 Teenies

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich drücke euch weiter die Daumen.
    Vielleicht ist es ja schon am Abklingen und die wilde Phase ist nun schon bald vorbei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich würde dir auf jeden Fall raten, mehrere trockene, wettergeschützte Rückzugsplätze einzurichten (Isolierung ist nicht nötig), solange sie sich untereinander nicht grün sind, denn gerade Hütten werden schnell mal gegen andere verteidigt.
    Ich meinte mit Isolierung gegen Kälte..... nicht isoliert von den anderen Kaninchen
    Ob eine KÄLTEisolierung nötig ist, hängt davon ab, inwieweit das Gehege generell geschützt ist.
    Ich meinte schon auch eine Isolierung gegen Kälte Und ich halte sie nicht für nötig, wind- und regengeschützt reicht. Daher habe ich das oben so geschrieben: Wind- und wettergeschützt reicht, Isolierung nicht nötig, sollte das heißen.
    Wenn es der erste Winter für die Kaninchen ist, halte ich diese Aussage für gewagt. Ich habe auch keine isolierten Schutzhütten mehr im Aussengehege, aber meine kennen Winter und mein Gehege ist von 3 Seiten winterdicht gemacht. Das muss jeder selber wissen, aber mit der Aussage "nicht nötig" nimmst du ihr diese Entscheidung ab und da wäre ich vorsichtig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi 0, 3 der Tiere kennen Winter.. Ich versuche trotzdem so wenig wie möglich Kälte wie möglich da reinkommen zu lassen. Abklingen tuts noch nicht, ich denke abrr dass die 2 nicht Teenies grade eine spitzen Lösung gefunden haben... Die zwei haben mit ihrem puscheligen Po im Schutzhaus gesessen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer