Das Problem ist, wenn die Zahnwurzel irgendwo drückt, sieht man das nur beim RX.
Peanuts Zähne sahen so auch immer gut aus, aber letztendlich war die Wurzel Grund für das tränende Auge
und jetzt beim 2. Zahn für das Schnuffel-Geräusch dazu...
![]()
Das Problem ist, wenn die Zahnwurzel irgendwo drückt, sieht man das nur beim RX.
Peanuts Zähne sahen so auch immer gut aus, aber letztendlich war die Wurzel Grund für das tränende Auge
und jetzt beim 2. Zahn für das Schnuffel-Geräusch dazu...
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Wenn AB gar nicht anschlägt würde ich auch auch zu einem Herzproblem tendieren und das abklären.
Hallo Anja, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Oskar ist wegen seiner Zähne alle paar Wochen beim TA und wird dann durchgecheckt. Da aber keine Lungengeräusche zu hören sind oder er Probleme mit dem Atmen hat, habe ich bisher nicht mehr machen lassen.
Er lebt nun seit fünf Jahren bei uns und macht das seit dem ersten Tag. Eine Beeinträchtigung habe ich aber seitdem nicht feststellen können.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich hoffe, dass die Ursache gefunden werden kann.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Danke euch.
Wie lade ich ein Video im Internet hoch? Hab heute wunderschön () Hoppelchens Geräusche aufgenommen. Es mischt sich jetzt auch noch ein "Fiepen" zum Röcheln
. Ich bin sehr auf das CT morgen gespannt. Hoffentlich bleibt Hoppel still sitzen.
Geändert von Anja S. (20.11.2013 um 22:50 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Du kannst es bei Youtube hochladen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich probier das gerade - es dauert noch 35 Minuten ....
Liebe Grüße, Anja