Ich glaube beim Impfen scheiden sich die Geister. Es werden wohl nicht alle Erreger abgedeckt und generell ist ja Impfen bei angeschlagenen Immunsystem nicht so der Hit.
Was das kostet kann ich dir nciht genau sagen, war aber bei mir nicht so viel. 20€ hab ich wieder zurückgekriegt, da sich keine Erreger gefunden haben, also schätz ich mal, dass mit Antibiogramm (also wenn Erreger gefunden werden und man schaut, welches AB helfen würde) vllt 30-35€. Aber ohne Gewähr, ich hab die Rechnung grad nicht vorliegen.
wie lange die Bakterien überleben kann ich dir nicht sagen. Ich schätze mal, es ist ne Tröpfcheninfektion, also reicht vllt schon nießen in der Nähe eines anderen Tieres?!? Ich hab nicht genau verstanden, wie sie bei dir leben. Kannst du das nochmal genauer bschreiben? Also wer, wie mit wem? Drinnen oder draußen, wie groß ist der Auslauf? sorry vllt hab ichs auch überlesen. ,
Wegen Immunstärkung: Ich hab in der Apotheke von Heel Engystol Tabletten gekauft. EIne täglich in ner ROsine versteckt, über eine Dauer von 3 Wochen. Als Kur. Der TA kann dir aber auch was anderes Immunstärkendes spritzen, glaub ich. Musst ausprobieren, was hilft.

Lilly
Lilly 

Zitieren ja die eine niest manchmal im Stall :/
  ja die eine niest manchmal im Stall :/

Zitat von Tab96
 Zitat von Tab96

ich habe letzter Woche dann den Abstrich eingeschickt, und vorhin haben sie mich angerufen und gesagt das es nicht dieser kaninchenschnupfen ist
 ich habe letzter Woche dann den Abstrich eingeschickt, und vorhin haben sie mich angerufen und gesagt das es nicht dieser kaninchenschnupfen ist  das aber wieder weggeht
 das aber wieder weggeht 
Lesezeichen