Ich würd ihn auch nehmenEr dürfte immer auf meinem Schoß sitzen, er dürfte in meinem Bettchen schlafen, kuscheln wann immer er mag, lecker Mampf von meinem Teller und überhaupt
![]()
Dacht ich mir....
Aber meine Waschmaschine ist mein bester Freund (wir sehen und durch die ganzen Signes ja auch recht häufig)
Sandra......nä..nich solange der machthungrige kleine Zwerg da rumhockt..Der macht mir meinen Barney ja zu Mus!
Aber lieb von Dir, dass er mit im Bettchen schlafen dürfte...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och, es gibt Orte, da kommt/darf Mumblä nich hin *gg* Und machthungrig is er im Moment nur am Futternapf. Ansonsten kuschelt er Nase an Nase mit Timo oder in Philos Flauschefell *hihi*
Und der Bettchenschlafplatz gehört sich doch so![]()
Nääää, ausserdem fehlen da auch geschätzte 15qm Signe-Vetbed-Unterlage....(das würd Timo sicher gefallen...weicher pullern)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ok, solche Investitionen kann ich im Moment nicht tätigenDie einzige, die grad Vetbedluxus genießen darf, is Katy
Und Timo muss grad auf blankem PVC pullern,weil die WaMa nich mit waschen hinterherkommt...
Barnay bleibt bei seiner Mama und seiner Kuschelmaus Peppi,sonst kommt diePhilo dürfte da natürlich noch mit einziehen
![]()
Püüüüh, Philo bleibt hierDie is hier glücklich mit ihrem liebsten Riesen, jawohl
![]()
Lilly, hat Barney noch irgendwas für sein Füßchen bekommen oder war nur Vetbed-Verordnung?
Also bleibt alles wie es ist........Barnay bei Lilly und Philo maus bei Sandra,dass wollte ich auch hoffen...
Eh, ich habe da das Hauptspracherecht![]()
Schließlich habe ich den süssesten Barnaby der Welt vermittelt - ,mit Schutzvertrag![]()
![]()
Mr. Barnaby Twinkle ist ab sofort ein Gnadenhoftier!
Der Kleine Mann bleibt hier und geniesst seine Rente![]()
Danke an Bianca,Britta und Daudi!![]()
![]()
![]()
Supi
![]()
Dann hoffe ich für euch, dass er noch sehr lange bei euch bleibt![]()
![]()
![]()
Willkommen im Club, kleiner Patenjunge.
![]()
Ich bin nicht wirklich überraschtaber schön für Barnaby
![]()
Huhuuu!!
ich wußte es!!![]()
Ist er denn noch weiterhin mein Patentier, oder nicht mehr, da du ihn übernommen hast??![]()
gruss antje
Noch was:
Wird mir eigentlich bescheid gesagt, wenn ich meine Patenschaft wieder verlängern muß? Ich weiß nämlich nicht mehr, wann ich die letztes Jahr angefangen hab...die ist doch immer nur für 1 Jahr gültig *rotwerd*
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich hab ihn ja nicht übernommen....er ist Gnadenhoftier des KS, wohnhaft bei mir![]()
Somit würd er gern seine Tante behalten![]()
Du hast am 29.1.07 angefangen![]()
Danke dir!!![]()
Ich möchte meinen kleinen Neffen doch auch gern behalten!!![]()
Sacht mir nochmal bitte jeamnd, wo ich das Geld hinüberweisen soll? Für dieses Jahr??![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
![]()
Ich glaub, das geht schlicht auf das KS Konto:
Kaninchenschutz e.V.
GLS Bank
BLZ 43060967
Konto-Nr. 4002298400
VZ: Barnaby Twinkle Patenschaft (nehm ich ml an, ich bin ne schlechte Pflegemama, hab keine Ahnung)