ich war fassungslos als ich das las![]()
ich war fassungslos als ich das las![]()
ohne worte...
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Das ist so ein Schlag ins Herz ich begreife es nicht und werde am 1.12 an der Demo teilnehmen ! Das geht alles gar nicht
Also ich weiß nicht, ob dieser Trauertread der richtig ist um über das Strafmaß zu diskutieren, aber vielleicht kann ein Mod das ja abtrennen.
Ich persönlich finde das Strafmaß auch zu niedrig, aber seien wir mal ehrlich... für die deutsche Rechtssprechung ist das Urteil schon viel!
Die sind nun durch die Bewährungsstrafe vorbestraft und müssen wenigstens gemeinnützige Arbeit leisten. Ich hätte mit einer einmaligen kleinen Geldstrafe gerechnet.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass solche Taten härter bestraft werden müssten, damit diese Menschen ein Gefühl dafür bekommen, was sie Schlimmes angestellt haben, aber 6 Monate auf Bewährung kommen glaube ich im Führungszeugnis auch nicht gut!
Liebe Grüße,
Annette
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=19722683
Shila ich werd für Dich ein Teelicht extra anzünden
es sind nicht alle Menschen böse
Anette, du hast alles gesagt. so ist es. auch wenn bei uns einzelnen lesern die gefühle viel höher kochen.
ich persönlich schließe mich jetzt marco an und entzünde auch ein licht für jenes tier, das meine trauer mehr als jedes andere fremde und unbekannte tier vereinnahmt hat.
shilas schicksal wird mir wohl unvergessen bleiben. denn um sie hab ich doch viele tränen geweint.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.