Chewie auch?! das wußte ich gar nicht
das macht mir Hoffnung, wenn ich sehe, was er für ein munterer und agiler Kaninchenmann jetzt ist![]()
Chewie auch?! das wußte ich gar nicht
das macht mir Hoffnung, wenn ich sehe, was er für ein munterer und agiler Kaninchenmann jetzt ist![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ja, Chewie ist auch im Club der "Hinkebeinchen".
Wenn ich dran denk, wie panisch wir nach dem Abheilen waren. Alle Möglichkeiten zum Draufspringen hatten wir aus dem Gehege entfernt
. Aber er ist so agil und das Bein so stabil, da waren wir wirklich überängstlich.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hallo,
bin so froh über positive Berichte !!! Danke
Wir werden morgen eine Rückmeldung von Frau Dr Bö erhalten.Mir gefällt nicht, dass er weder Gips noch Verband hat, wie soll das denn zusammenwachsen. Vielleicht fehlt mir da der Durchblick?
Romeo nimmt die Medi auf einem Kohlrabiblatt, das ist kein Thema. Überhaupt frisst er gut. Er bewegt sich , ist aber ruhig. Bisschen Gedanken mach ich mir um die Verdauung, im Moment kein Problem, aber die fehlende Bewegung kann ja doof werden.
Wir werden am Samstag dann entscheiden wie wir Gitte wieder zu ihm führen, die sitzt ja jetzt draussen allein. Ferdi ist ja auch drinnen und bekommt AB und Salbe.
Simone, ich melde mich bei dir auch sobald ich etwas neues weiss.Notfalls fahre ich nach München zur Op.
lg an alle und Danke fürs Daumendrücken![]()
Ich drück Euch natürlich fest die Daumen.
Geröngt wurde aber schon, oder? So ganz ohne Fixierung find ich schon ein wenig seltsam, da sich der Bruch doch eventuell verschieben kann - auch wenn wenig Platz zum Bewegen ist... denk ich mir zumindest mal so laienhaft.
Ist Romeo nicht der hübsche schokobraune Bursche?
Ja, er ist dieser Traumbär!
Die Röntgenbilder hab ich gesehen und wurden von allen Ärzten begutachtet.
Mir lässt das auch keine Ruhe. Ich bin froh dass Dr. Bö auch nochmal drauf guckt.
Geändert von Sabine R. (14.11.2013 um 20:46 Uhr)
Oh, den Hübschling hab ich auch schon live bei Simone gesehen gehabt. Viel Glück für Morgen.
ich drück die Daumen und denk an Euch
das mit dem Verband würd ich einfach nochmal ansprechen und klären, kommt mir jetzt auch befremdlich vor
die nächsten drei Tage bin ich am besten über Handy erreichbar (im Büro nicht), da ich unterwegs bin
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"