Perfekt wäre ungeschwefelt und ungsüßt.
Eine kleine Energieverschwengung: Äpfel in dünne Scheiben schneiden, bei 50 Grad in den Backofen, Backofentür mittels einem Holzlöffel ein bisschen offen halten. Gibt Prima Apfelringe.
Perfekt wäre ungeschwefelt und ungsüßt.
Eine kleine Energieverschwengung: Äpfel in dünne Scheiben schneiden, bei 50 Grad in den Backofen, Backofentür mittels einem Holzlöffel ein bisschen offen halten. Gibt Prima Apfelringe.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Die Apfelchips und Apfelringe von Alnatura aus dem dm kannst du nehmen, die sind ungeschwefelt und ohne Zucker![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Bis sie fertig sindIch nasche zwischendurch ganz viel. Und wenn sie mir richtig vorkommen, nehme ich sie raus.
Wenn Interesse besteht, kann ich aber auch nochmal welche im Dörrautomaten machen und gegen eine Spende für unsere TA-Kasse in den Flohmarkt stellen.
Mamikreisel 🐰
ok, dann schau ich morgen mal in DM und wenn ich dakeine finde, mahc ich sie selbst und wenn das nicht klappt, würde ich gerne schon mal vorbestellen![]()
danke für eure tipps!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Klar, schreibt mir einfach eine PN
Mamikreisel 🐰