Man korrigiere mich bitte, wenn das falsch sein sollteaber Birkenzweige sind wohl sogar förderlich, da sie zum Pieseln anregen.
Einerseits ja, andererseits guckt sich da womöglich jemand noch was falsches ab bzw. etwas, was für seinen Fall nicht geeignet wäre. Und zum anderen war das ja auch eine kostenpflichtige Leistung meiner THP - wenn ich das jetzt poste, geht ja keiner mehr zu ihr und das wäre ja unfair.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich möchte Dich trotzdem motivieren, es ein bisschen ausführlicher zu schildern
Denn Dein Vorschlag - Chinakohl, Zuchini, Feld- und Kopfsalat - steht da ganz alleine im Raum und kann mit Sicherheit als Vorlage zum Abgucken von Falschem betrachtet werden.
Im übrigen ist es ja ein Spezialfall, wir wollen mal hoffen, dass die übrigen Kunden der THP andere Probleme haben und trotzdem zu ihr hingehen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hallo Samtpfötchen,
soweit ich weiß, sind nur getrocknete Kräuter für Blasenschlamm-Hasis ungeeignet, während aber frische Kräuter und auch Möhrengrün genug Flüssigkeit enthalten, die den Calciumgehalt "ausgleichen".
Ich habe hier auch einen Blasenschlamm-Kandidaten und habe deshalb das Schwarzwaldheu, das sehr kräuterhaltig ist, reduziert und füttere stattdessen öfter mal ein Heu mit weniger Kräutern.
Was das Gemüse betrifft, weiß ich es ehrlich gesagt nicht; da habe ich nichts umgestellt.
Liebe fee, dein Posteingang ist voll... Daher kann ich dir leider nicht auf deine PN antworten, aber ich denke, es bezog sich hier auf den Thread. Bitte leere mal den Posteingang oder schick mir eine PN mit deiner Emailadresse.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.