Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Fettleber bei Kaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Hey April und Nadine

Die TÄ hatte ja bei Kastra keine Leberwerte genommen. Aus ihrer Sicht war die Fettleber deutlich ersichtbar.
    Und so ist es sehr warscheinlich, dass die Werte schlecht sind.

Ich meinte nicht, dass ich Vergleichswerte brauche/ anstrebe. Ich dachte mehr daran, in etwa 6 Monaten einen Check machen zu lassen, also zum aktuellen Zustand der Werte und hoffe dass sie dann in einem guten Bereich sind.
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

[QUOTE=mausefusses;3148425]
    Andererseits liegt es auch nahe das in 1/2 Jahr bei Deiner tollen Kost die Blutwerte auf jeden Fall besser sind als jetzt ?!
    Na, Danke :-)

Ich finde die Kost auch supi, allerdings gibt es schon ab und an Leckerlies (Cranberries, Kerne, etc) und jeden abend etwas Trockenfutter.
    Aber Nora bekommt meist vom Trockenfutter eh nichts ab. Entweder frist Max es ihr weg (da muss man sehr schnell sein) oder sie ist noch im Garten wenn es das gibt...

Noras Lieblingsbeschäftigung ist im im Garten rumhopsen und Löcher buddeln :-) Da kann sie dann auch Gras, etc. futtern.
    Auch Heu gibts drausen.

Nach drinnen, wo das Frischfutter steht, verirrt sie sich seltener ;-)
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer