Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Was tun, wenn .... Entscheidungshilfe erbeten

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Klar, Variante 1, und natürlich hat sie noch Winterfell.

Ich denke mal: Viel Struktur in das Gehege, Versteckmöglichkeiten, die beliebten Kartons, alles mit zwei Ausgängen. Da Amy die Chefin war, könnte es tatsächlich ordentlich krachen, je nachdem, was für Dominanzbolzen Du da zusammen hast. Andererseits weiss man ja nie so genau.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Klar, Variante 1, und natürlich hat sie noch Winterfell.

Ich denke mal: Viel Struktur in das Gehege, Versteckmöglichkeiten, die beliebten Kartons, alles mit zwei Ausgängen. Da Amy die Chefin war, könnte es tatsächlich ordentlich krachen, je nachdem, was für Dominanzbolzen Du da zusammen hast. Andererseits weiss man ja nie so genau.
    April guck mal die Fotos vom Aussengehege, ich glaube mehr kann ich langsam nicht mehr anbieten

@Fiete: Das Problem ist, das Charly andere Männchen nicht wirklich abkann... mit hippy hat es nie richtig geklappt, und mit sterni damals auch nur wegen dem umzug zu barbayat...
    daher hab ich da ein bisschen angst, das das zuviel für charly sein könnte.

Dann geht es morgen rund...
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie ist die Temperatur den in dem Raum in dem sie jetzt ist.
    Ich würde nach 4 Wochen drinnen jetzt kein Kaninchen mehr raussetzen.

Standard

kalt... keine heizung an, unbewohnt, fenster ca 2 std am tag auf wenn wir da sind wegen lüften...

Fellwechsel funktioniert doch mit Licht und nicht durch Temperatur oder?
    Sie war ja bereits draussen ca 1.5 Monate... hat also winterfell, ich persönlich würde auch sagen das sie noch welches hat, kann das aber auch schwer einschätzen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Im Zimmer ist aber doch auch nicht mehr natürliches Licht wie draußen oder?

Standard

Zitat Zitat von Alexandra Beitrag anzeigen
    Im Zimmer ist aber doch auch nicht mehr natürliches Licht wie draußen oder?
    Aber sie entwickeln doch Winterfell wenn es den tag über nicht mehr soviel Licht gibt wie im Sommer, oder? Und Winterfell verlieren sie, wenn es den Tag über wieder mehr hell ist?

drinnen ist ein fenster,(licht/sonneneinstrahlung, genau wie draussen) licht war nur abends 1 std an (maximal), also dürfte sie doch eigentlich nicht wirklich was an winterfell verloren haben oder?

PS-Versager

Standard

Oh nein Letty, das tut mir unendlich leid!!

Ganz klar auch von mir Variante 1 !

Ich würde sämtliche Einrichtungsgegenstände die man entfernen kann rausnehmen und statt dessen reichlich Pappkartons mit je 2 Löchern reintun und ab die Post.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Ich würde sämtliche Einrichtungsgegenstände die man entfernen kann rausnehmen und statt dessen reichlich Pappkartons mit je 2 Löchern reintun und ab die Post.

Einrichtungsgegenstände entfernen? Ich hatte für´s sauber machen mit gleichzeiter ZF 4-6 Std eingeplant (mit beobachten und füttern) und nicht 12 std mit abschrauben und bauen
    Alex, du weisst noch wie mein Aussengehege bzw die inneneinrichtung dort aussieht, oder?
    Mach mich nicht fertig... hmm mal sehen was ich wie mache. Plan steht, Amy geht raus! reinholen kann ich sie zur not immer noch wieder

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Einrichtungsgegenstände entfernen? Ich hatte für´s sauber machen mit gleichzeiter ZF 4-6 Std eingeplant (mit beobachten und füttern) und nicht 12 std mit abschrauben und bauen
    Alex, du weisst noch wie mein Aussengehege bzw die inneneinrichtung dort aussieht, oder?
    Mach mich nicht fertig... hmm mal sehen was ich wie mache. Plan steht, Amy geht raus! reinholen kann ich sie zur not immer noch wieder
    Deswegen sach ich doch: entfernbare...
    Ich meine natürlich nur Dinge die so in der Gegend rumstehen, Du sollst gewiß nix abschrauben.

Jawoll, raus mit Amy!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer