...naja, du schreibst ja selber, dass sie nur auf glattem Untergrund wegrutscht- vielleicht isses ja schlichtweg 'nur' eine 'Untergrundsache' ?!
...naja, du schreibst ja selber, dass sie nur auf glattem Untergrund wegrutscht- vielleicht isses ja schlichtweg 'nur' eine 'Untergrundsache' ?!
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Hinten wegkippen, kann grob gesagt EC, Ohr, Herz, ein Trauma oder ein Tumor sein. Das sollte man vielleicht den TA bitten abzuklären falls er selbst nicht daran denkt.
Ein Blutbild würde helfen die Diagnose ein Bisschen besser einzugrenzen. Kaninchen können auch mal ein plötzlich akutes Rückenproblem bekommen.
Komische Geräusche aus der Nase kann auch vieles sein. Wenn sie öfter schnupfig ist würde das bei einer Krankheit die das Immunsystem stark belastet natürlich stärker werden.
Hinterläufe rutschen weg ist einfach Mist.![]()
Geändert von Walburga (07.11.2013 um 14:47 Uhr)
Ja, hatte ich bedacht. Will mir aber nicht sorecht in das Schmerzfreie Bild passen und das sie von einer Buddelschale in die nächste hüpft, denke ich.
Auch mein Gedanke. Jeglicher Streß/ Krankheitsfaktor kann den bestehenden Schnupfen ja schnell fördern.
Ferndiagnostik ist eh nicht machbar, aber Denkanstöße können manchmal helfen. Es ist aber auch wie verhext, erst lässt Madame sich hier fast malträtieren und nun hat sie ihre Ruhe und vieeel Platz und fängt so an![]()
Bubi hatte Arthrose im Kniegelenk. Der konnte 50 cm Zäune überwinden und in den Mülleimer springen, aber sobald er eine leichte Kurve laufen sollte rutschten die Beine weg und er hat Schlagseite.
Ui, das ist interessant. Hätte ich nicht gedacht.
In Anbetracht des vorhandenen Schnupfens ist Herz gar nicht so unwahrscheinlich, ebenso Spondylose, Arthrose oder eben doch EC...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen