Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
Anke, ich habe die Tiere mitgenommen, weil Du sie mir überlassen hast und nicht, damit ich "nur" zum Tierarzt fahre. Das macht doch jetzt keinen Sinn, was Du da schreibst. Es gab eine vernünftige Übergabe mit entsprechenden Vereinbarungen.

Du wusstest, dass ich direkt in die TK fahre und Du wusstest, dass ich bereits einen Termin bei Frau Dr. Gl. habe. Ich habe Dir auch berichtet, dass er operiert wird, wenn es möglich ist.

Bitte beruhige Dich jetzt erstmal!
Was soll ich mich denn beruhigen. Ich sitze den ganzen Abend wie auf heißen Kohlen und weiß nich was los ist. Ich bin um kurz nach 22:00 aufgestanden und habe den PC hochgefahren "Naja vielleicht hat sie noch zu tun, aber anrufen hätte sie ja können" Und kurz danach lese ich diesen wertfreien Bericht. Einer OP, so sie möglich ist, habe ich auch zugestimmt, aber meinst du nicht, dass ich auch darüber ne Info hätte haben wollen? Ich krich hier eine Kriese nach der anderen und dann lese ich hier dass meine Tiere in einem Grottenschlechten Zustand sind. Dass Rondo zu dünn ist, hattest du ja schon zur genüge erklärt. Ich werde jetzt meinen Mann nicht wecken, da er zum einen um 4:00 aufsteht und wenn er das liest platzen würde.
Wenn ich Zeit und Ort der OP mitgeteilt bekomme und Polly dann dabei ist, kann ich mich auch beruhigen. Für die Nachbehandlung werde ich dann zuständig sein. Und wenn ich einen detaillierten Bericht über den Zustand beider Tiere bekomme, kann ich auch beruhigt sämtliche Ärzte die in den letzten 14 Tagen an denen rumgewerkelt haben niedermähen. Wie ich das mache weiß ich noch nicht, aber auch da wird mir was einfallen. Über Tips und Hilfestellungen bin ich selbstverständlich dankbar.

Ich möchte nochmals betonen dass ich Rondo keinesfalls eine lebensrettende OP verweigern möchte