Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: *Rondo* und wer quält ihn und wer nicht

Hybrid-Darstellung

shirin
    Gast

Standard

Der Zustand der Tiere, wenn ich das lese möcht ich platzen. Du hast erklärt, dass es besser ist, wenn Polly bei Rondo ist, wenn er operiert ist. Von einer Untersuchung von Polly wurde ich nicht unterrichtet und hätte dem nicht zugestimmt.

Viola, was erzählst du denn für nen Quatsch. ICh bin weder gegen eine OP noch gegen eine eventuelle Erlösung indem er nichtmehr wach gemacht wird. Aber das alles passiert ohne meine Einwilligung. Es geht einzig und allein darum dem Tier zu helfen. Wenn mir aus der Einwilligung Rondo und Polly mitzunehmen (was bei Polly mit keinem guten Gefühl passierte) ein Strick gedreht wird ist das noch rechtlich zu klären. Wenn du nicht gerade unser Gespräch aufgenommen hast (was auch rechtswiedrig ist) habe ich einen Zeugen, der bestätigt, dass ich dir die Tiere abgetreten habe. Und nun hätte ich gern (unabhängig von dem Willen zu helfen) die Adresse und den Zeitpunkt der OP und Polly mit dabei.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von shirin Beitrag anzeigen
    habe ich einen Zeugen, der bestätigt, dass ich dir die Tiere abgetreten habei.
    Das schreibe ich doch schon die ganze Zeit!

Anke, ich hatte Dir auch gesagt, dass ich heute nicht mehr anrufe, sondern das ich im Forum berichte, da ich nach der TK noch meine eigenen Tiere versorgen werde. Es tut mir leid, dass Dir die Berichterstattung nicht gefällt.

Wir können ja gerne zusammen schauen, was man wegen der Fehlbehandlungen der letzten Wochen machen kann. Ich bin gerne bereit, bei den entsprechenden Tierärzten vorzusprechen.

Wir sollten jetzt hier im Sinne der Tiere unsere Kräfte sammeln und uns auf die bevorstehende OP konzentrieren!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Hallo Anke,
    Jenny hat sich so dafür eingesetzt, damit Rondo ganz schnell geholfen werden kann.

Als Halter vertraut man einem TA. Wenn man dann an einen kaninchenunerfahrenen gerät, ist das Tier das leidtragende.
    Das ist kein Vorwurf.

Ich selbst hätte voriges Jahr beinahe ein Kaninchen verloren, weil der TA sein eigenes RB nicht lesen konnte. Auch ich habe ihm vertraut, dass das RB unauffällig ist.
    Als ich mir mit dem RB eine Zweitmeinung eingeholt habe, wurde sofort festgestellt, wie krank mein Kaninchen ist.

Drücke Deinem Kleinen doch morgen ganz feste die Daumen und freu Dich, wenn er dann bald wieder mit Polly zu Dir kommt.

Jenny, danke für Deinen Einsatz.
    Hier sind nachhher alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer