Es geht nicht um eine Verweigerung. Wenn sie sein muss und er dann eine Chance auf ein Leben hat, dann wird sie stattfinden Ich finds einfach mal heftig dass die ohne meine Einwilligung passiert. Es sind meine Tiere und ich möchte mit einbezogen wird. Ich habe erklärt dass ich informiert werden möchte. Ich habe mich ins Bett gepackt und vielleicht ne halbe Stunde gedöst. Den Rest der Zeit habe ich damit verbracht auf ne Info zu warten. Und dann darf ich hier eine neutrale und wertfreie Ich habe vorhin gesagt, dass ich damit einverstanden bin, wenn er nicht mehr wach wird, aber das liegt einzig und allein bei mir. Ich hatte extra um eine Rückmeldung gebeten. Wenn ich die erst hier lesen muss, find ich das schon heftig. Und auch über diesen neutralen Bericht wäre ich gern vorher unterrichtet worden.
Abgetreten oder nicht, wird noch zu klären sein. Ich habe mich gefreut, dass jemand da ist, der evtl mit mir zusammen zu nem Arzt fährt um da abzuklären, was los ist. Sicher hab ich geschrieben dass es schwer für mich sein wird allein dahin zu fahren, aber da du mit Auto da warst bin ich davon ausgegangen, dass ich mitfahren kann. Mir jetzt zu erklären, dass ich sie abgetreten hätte.... Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nur weil ich zustimme, dass ein Arzt sich das anschaut heißt das noch lange nicht, dass ich allem zustimme.
Lesezeichen