Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: *Rondo* und wer quält ihn und wer nicht

Baum-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Zitat Zitat von shirin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Anke, ich habe hier einen wertneutralen Bericht niedergeschrieben. Du hattest mich doch darum gebeten, dies zu tun.

Ich hatte Dir bereits bei meinem Besuch ganz deutlich gesagt, dass beide zu dünn sind. Der Magen war auch recht leer, bisher wurde auch noch kein Kot abgesetzt. Wenn es ihnen gut gegangen wäre, hätte ich sie doch gar nicht sofort einem TA vorgestellt. Du hast dïe Tiere an mich abgetreten, deshalb habe ich sie mitgenommen.

Wir wollen doch jetzt aber hier nicht streiten, die Energie möchte ich lieber in die Versorgung der Tiere stecken.

Wir hoffen jetzt alle ganz doll, dass der kleine tapfere Hasenmann die OP gut übersteht!
    Ob ich die Tiere nun an dich abgetreten habe oder nicht. Wenn du einfach mal so einer OP zustimmst kommt das einer Entmündigung gleich. Du hättest z.B. anrufen können. Es ist nicht so dass ich nicht dankbar bin, aber selbst dieser neutrale Bericht hat was von böses böses Tierquäler Anke... Also ... ich möchte wissen, wann und wo was passiert und dass Polly dabei ist, wenn ich sie abhole
    Findest du deine Reaktion nicht selber gerade unangemessen ?

Anstatt froh zu sein, dass Rondo morgen vielleicht das Leben gerettet wird und er heute abend das erstemal wieder KEINE Schmerzen hat, hast du solche Gedankengänge ?
    Geh nochmal in Ruhe in Dich und denke bitte noch einmal in Ruhe über die momentane Situation nach.
    Deine Tiere liegen dir doch am Herzen, sonst hättest du das doch so gar nicht entschieden.
    Geändert von Birgit (06.11.2013 um 01:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer