Naja Polly fehlt hier schon...
Was nun dieses vermeintliche Missverständnis betrifft denke ich mal, wenn ich was in Klammern schreibe schon unterschieden werden sollte was da geschrieben steht.
Stiefelchen was meinen Abzsess und Tumor betrifft.... Abzsess wurde komplett entfernt aber,der Tumor bleibt mein ewiger Untermieter. .Noch hab ich nix gehört. Naja vielleicht is Jenny ja auch noch unterwegs...Aktuell war sie wohl mit ihm in einer Tierklinik um zu checken obs was braucht und Donnerstag wird dann richtig untersucht. Da will ich dann aber dabei sein. War wohl sehr aufgebläht... Kein Wunder wenn der nich vernünftig frisst. Gut ich hätt selbst was geben können, aber wenn ich als TA ein aufgegastes Tier vor mir liegen hab, sollte ich das schon merken und entsprechend handeln. Würde sowas wie ne kleine Massage neben dem Saab Simplex was bringen? So wie bei kleinen Babys wenn denen nen Pups quer liegt.
Polly fordert ja auch ihre Streicheleinheiten von ihm ein. Kann also nur helfen
Groetjes
Anke btw. kann mal bitte den Text hier drüber löschen... hatte da so einiges drin, was ich geändert haben wollte und jetz is der doppelt

Lesezeichen