Oh Gott! Wie schrecklich!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen für die Maus.
Falls aber der Harnleiter durchtrennt wurde, finde ich, dürfen dir die Kosten für die 2. OP nicht in Rechnung gestellt werden.![]()
Oh Gott! Wie schrecklich!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen für die Maus.
Falls aber der Harnleiter durchtrennt wurde, finde ich, dürfen dir die Kosten für die 2. OP nicht in Rechnung gestellt werden.![]()
hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Eigentlich weiß der TA aber, dass wir das Geld nicht so locker haben.
Ich weiß jetzt nicht, wie sies berechnen heute. Wenns wenigstens nicht Notfall ist...
Das wichtigste ist sowieso, dass es Cheese übersteht.
Danke an alle.
Ich versuch jetzt mein Abendessen nachzuholen (sollte eigentlich gegen 18Uhr sein, ist gesünder). Meine Frau wird wohl nichts runterkriegen, bei ihr schlagen Sorgen immer gleich auf Herz und Magen.
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Ohje die arme Maus
Ich drücke ganz fest die Daumen![]()
Ich drücke euch auch die Daumen!!!![]()
Die arme Maus.
Ich drücke Euch mal ganz dolle aus der Ferne.
Ich kann gut verstehen, wie Ihr jetzt leidet. Ich würde auch keinen Bissen runterkriegen.
Ich hoffe, Eure kleine Cheese verkraftet diese zweite große OP gut.
Hier sind alle Daumen und 20 Pfötchen für die Süße gedrückt.![]()
Ohje, ich drücke auch ganz feste die Daumen für die kleine Cheese.![]()
Cheese ist jetzt eingeschläfert worden.
Ihre Harnleiter wuchsen irgendwie ganz komisch und anatomisch unüblich an der Gebährmutter entlang (und endeten erst kurz vor der Scheide in der Blase). Die Harnleiter sind fast unsichtbar, sagte die TÄ am Telefon. Sie hat sich, dadurch, dass sie den Gebährmutterstumpen abgebunden hat, mit abgebunden. Die Harnleiter waren im Fettgewebe eingebettet.
Erst jetzt, wo die Harnleiter gestaut waren, zur Niere hoch, konnte sie sie überhaupt sehen. Cheese' Niere war auch ungewöhnlich gelagert.
Sie hat Cheese versucht irgendwie wieder hinzukriegen. Sie hat die abgebunden Harnleiter wieder losgemacht, aber sie sind bereits beschädigt.
Cheese würde wieder einen Harnstau bekommen und innerhalb der nächsten Tage jämmerlich unter Schmerzen versterben.
Sie sagte, sie wolle uns beim nächsten Mal aufmalen und nochmal genau erklären...
Wir wollten sie kastrieren, weil sie diese Auffälligkeiten zeigte und immer so agressiv war. Sie war schon so lange alleine, weil sie sich mit keinem Kaninchen vertragen wollte oder konnte, wir wollten sie mit Nachtschatten vergesellschaften, der vor kurzem Imaille verloren hat.
Die TÄ sagt, dass die Flüssigkeit in der Gebährmutter vielleicht Harn war, von den Harnleitern, die dort so ungewöhnlich gelagert waren- die haben dann wahrscheinlich in die Gebährmutter reingeleckt. So hätte es wohl irgendwann sicher eine Entzündung gegeben.
Jetzt mache ich mir Vowürfe, weil ich sie zur Kastra gegeben habe. Obwohl ich es vorher nicht wissne konnte. Aber sie hätte vielleicht noch ein paar Jahre haben können. Die hab ich ihr genommen.
Wir versuchen jetzt damit klar zu kommen.
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~