Alles, alles Gute!![]()
Ich drücke Euch feste die Daumen, dass ihr gut durchkommt zum TA und hoffe ganz doll, dass Deine Kleine auf der Fahrt in die TB pullert und alles gut wird.
Alles Gute.![]()
Da sind wir wieder.
Gab nur einen kurzen Stau auf der Hinfahrt.
Schlimmer war, dass sie uns dort ewig herumsaßen. Denne rst 19:50Uhr durften wir zum TA hinein.
Ich hab auch die ganze Zeit gehofft, sie würde es noch tun udn immer wieder das Handtuch abgetastet.
Außerdem haben wir versucht, herauszufinden, welche Infos jetzt stimmen, aber die Sprechstundenhilfe war nicht hilfreich. Vielleicht haben die ja einen Rethorikkurs belegt, dass sie mich immer so wegreden können?
Die TÄ tastete und machte noch eine röntgenaufnahme. Es gab heute morgen tatsächlich eine.
Ihre Blase war unverändert und alles, auch Cheese Schmerzen, spricht dafür, dass es auf einen Nierenstau hinausläuft.
Ob der Harnleiter nun beschädigt ist oder "nur" verklebt (ihre Niere lag sehr weit hinten, betonte sie nochmal) konnten sie jetzt nicht sagen.
Sie haben sie dann direkt dabehalten und machen jetzt noch eine OP. Eine Kollegin kommt extra aus dem Feierabend.
Eventuell muss eine Niere raus, das können sie aber noch nicht sagen.
Wir warten jetzt auf den Anruf, wies gelaufen ist.
Ich hoffe, sie übersteht die OP.
Aber so bleiben, konnte es ja auch nicht, die Blase war genauso leer wie heute morgen.
Geändert von Ninchen-Mamis (05.11.2013 um 21:45 Uhr)
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Die arme Maus.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Oh Gott! Wie schrecklich!
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen für die Maus.
Falls aber der Harnleiter durchtrennt wurde, finde ich, dürfen dir die Kosten für die 2. OP nicht in Rechnung gestellt werden.![]()
hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Eigentlich weiß der TA aber, dass wir das Geld nicht so locker haben.
Ich weiß jetzt nicht, wie sies berechnen heute. Wenns wenigstens nicht Notfall ist...
Das wichtigste ist sowieso, dass es Cheese übersteht.
Danke an alle.
Ich versuch jetzt mein Abendessen nachzuholen (sollte eigentlich gegen 18Uhr sein, ist gesünder). Meine Frau wird wohl nichts runterkriegen, bei ihr schlagen Sorgen immer gleich auf Herz und Magen.
~~♥ Jedes Leben ist kostbar ♥~~
Ohje die arme Maus
Ich drücke ganz fest die Daumen![]()
Ich drücke euch auch die Daumen!!!![]()