Hallo Fee,
hast eine PN![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich habe auch einen gebrauchten Pariboy. Ich glaube es ist auch wichtig wie "groß" das Inhalationsgerät vernebelt. Wir haben einen für Babies.
soooo..
wer von euch lieben hat den aldi süd und wuerde da morgen hinfahren den inhalator kaufen und mir den gleich schicken? zahle natürlich auch Versand und co.
überschrift kann ich vom handy nicht aendern
lg
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
hey,
ich hab hier nen aldi süd in der nähe. ich weiß allerdings nicht, ob solche aktionsware nicht schnell vergriffen ist. daher fände ichs gut, wenn wir per PN Handynummern austauschen, dann sag ich dir bescheid, wenn ichs bekommen hab. Ist das ok? Ich komm aus augsburg und hab keine Ahnung von Versandkosten und ähnlichem. Weiß nicht, ob jemand näher bei dir ist oder ob das überhaupt nen Unterschied im Versand macht...?![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
So,
habe nun das Gerät bei Amazon bestellt per Express Versand, dürfte morgen da sein. Dann schauen wir morgen abend mal wie wir uns damit anstellen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
...ich würd ultraschall bei tieren nicht einsetzen-die hören doch viel besser und andere frequenzen als wir?