Hach - süße Maus!
Ja, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Vorderzähne nicht so wollen, wie sie...Aber ich finde, es sieht besser aus, als noch vor ihrem OP-Termin.
Hach - süße Maus!
Ja, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Vorderzähne nicht so wollen, wie sie...Aber ich finde, es sieht besser aus, als noch vor ihrem OP-Termin.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Gestern waren wir bei meiner Tierärztin zur Nachuntersuchung.
Findis Herz ist zum Glück weiterhin stabil. Und auch ihre Augen sehen gut aus.
Leider hatten wir bei den Zähnen nicht ganz soviel Glück, denn die unteren Vorderzähne mussten wieder geschliffen werden. Dafür sind die Backenzähen zum Glück bisher unauffällig.
Da sie wieder leichten Schnupfen hat, bekommt sie nach Rücksprache mit meiner Tierheilpraktikerin Pilze (Reishi) um das Immunsystem etwas zu stärken.
Findi hat wieder etwas zugenommen und wiegt nun 1,75kg.
Wenn ich sie durchs Wohnzimmer flitzen sehe, dann frage ich mich, wo sie trotz ihrer Probleme die sie hatte, diese unglaubliche Energie und Lebensfreude her nimmt. Sie ist wirklich ein unglaublich tolles Kaninchen.
Da sie sich nicht gerne anfassen lässt, üben wir immer mit Cranberries. Sobald sie eine bekommen hat, darf ich ihr auch übers Köpfchen streicheln.
Aaaaber…keine Cranberries, keine Streichelerlaubnis
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama