Weil die beiden echt ganze Arbeit geleistet haben!!! DAS sah wirkich krass aus.
Ich muss wirklich feststellen: In der Regel jammere ich auf hohem Niveau.![]()
Weil die beiden echt ganze Arbeit geleistet haben!!! DAS sah wirkich krass aus.
Ich muss wirklich feststellen: In der Regel jammere ich auf hohem Niveau.![]()
Wenn das der harmlose Unsinn ist, was stellen die zwei denn Schlimmes an?![]()
Deinen Humor möcht ich haben, Annika.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Hm... Das ist eine gute Frage! Bomben legen? Haus anzünden? Wasserleitungen annagen? Ich weiß es nicht, aber es wird gemunkelt, dass sie für das frühjährliche Hochwasser in Süddeutschland verantwortlich waren... Von etwaigen Zusammenhängen zur sommerlichen Dürreperiode ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.
Anniika, besser, du stellst schnell Fotos von weiteren Exponaten ein, bevor die Spekulationen hier überhand nehmen...
Ich sehe schon Dagmar, Du schätzt diese zwei Langohren völlig richtig ein! Vor ihnen ist wirklich nichts sicher!
Heute Morgen habe ich gesehen, wie Lola es geschafft hat eine Schranktür zu öffnen. Mit der Nase so lange von der Unterseite daran rum drücken, bis sich ein winziger Spalt auftut und dann den ganzen Kopf schnell rein schiebenWeg war sie und die Türe hinter ihr wieder zu.
Sie saß im Schrank, wo die Mülleimer drin sind. Keine Ahnung, warum sie gerade diesen so interessant finden. Vielleicht, weil er am häufigsten auf und zu geht. Sobald wir jedenfalls nur in diese Richtung gehen, kommen beide angesprintet und quetschen sich dort rein.
Ja, jetzt habe ich natürlich ein Problem. Kindersicherungen müssen da wohl dran. Weder der Schrank mit den Mülleimern noch alle anderen sind was für Kaninchen
Auch hat Lola es schon gesafft, auf einen der Barhocker zu springen. Von da aus auf den Tisch und hat 1. da sämtlichen Papierkram angefressen und kam 2. so an die Weingläser, die offen in eine Haltervorrichtung unterm Hängeschrank hängen. Sie hat eines runter geworfen. Drei Kreuze machen, dass es auf wundersame Weise nicht zerbrochen ist als es unten auf dem Boden / Teppich landete.
Ich merke immer mehr: Küchen sind nix für Kaninchen
Es gibt auch neues an der Künstlerfront.
Nachdem ich Lutz ja in den letzten Tagen eher so gesehen habe:
das war sicherlich die Denkerpose
war er gestern ganz uffgeregt
machte er sich emsig ans Werk - erstmal ein paar Probebisse im unteren Bereich
kurz mal von der Muse geküsst
die mich dann ganz aufgeregt abholte, als Lutz fertig war. ich musste die Küche während der Schaffenszeit verlassen...
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Richtig - das Selbstportrait musste weichen.
Ich habe mit Claus einige Zeit davor gestanden und wir beide haben zwei verschiedene Motive da erkennen können.
Ich:
was ja noch immer einem Selbstportrait entsprechen täte. Aber neee... wer hat das eigentlich in den Raum geworfen? Lutz hat doch keine Schlappohren! Oder ist das künstlerische Freiheit?
Claus:
Es gibt vielleicht noch weitere Betrachtungsmöglichkeiten. Oder? Was seht Ihr???
Liebe Grüße
Annika
Geändert von Annika S. (30.08.2013 um 15:09 Uhr)
Also, ich lche mich jetzt echt einfach mal kaputt!
GAnz ehrlich? NIcht nur Lutz ist ein Knallre - ihr auch! Ihr nehmt die neue Deko vom Maestro wirklich locker! Und wie du das für uns gepimpt hast - spitzenmäßig! Und ein Glück: Ich hätte nämlich ein Schaf darin entdeckt... Es wäre nicht in Ordnung, Lutz Kunst so zu verkennen!
Liebe Grüße
Dagmar
Ich Lache mich auch kaputt
Ihr seit einfach alle zum knutschen![]()
Sehr schön
Wie steht es denn mit seinen Zähnen? Gibt es da was neues?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Oha, dann müssen wir wohl bald neue Tapete spendieren![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo Leute, es gibt Bilder!!!!!!!!
Von Letty gab es eine tolle Spende - die Alternative zur Tapete. Denn die gibt es in der Tat derzeit hier nicht. Wir haben auf Fresshöhe alles vernichtet
Wir sind schon ins Wohnzimmer ausgewichen und müssen den ollen Altpapierkorb plündern.... sind wir nicht arm dran?
aber dann kam die Rettung - ÄSTE
jammi
Fressen macht ja sooo müde
nach so´n Geäst passt nur noch ein Heualm - oder auch zwei
![]()
Ach, habt ihr beiden das nett geschrieben. Am liebsten würde ich gleich pflücken gehen - aber hier sind schon alle Äste kahl. Dabei habt ihr Süßen soooo schöne und herzerweichende Fotos eingestellt!!!![]()
Liebe Grüße
Dagmar
Mensch, die beiden sind schon so groß.Ich muss bei ihnen immer daran denken wie klein sie aus dem Notfall damals zu dir kamen. Sie haben sich ganz toll gemacht.
Und sie sind auch absolute Schönheiten geworden. Lolas Ohren sind sooo toll, die will man am liebsten anfassen.
Schön, dass ihnen die Äste so gut schmecken, die sind sicher auch viel gesünder als die Tapete!![]()
Die Beiden sind so niiiiiedlich.
Ein tolles Geschenk haben sie da.
Sandra, du hast recht. In die Schlange zum Ohren-Kraulen stelle ich mich auch an.![]()