Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Mein neues Außengehege und die Bewohner

Hybrid-Darstellung

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Katharina B.

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina B. Beitrag anzeigen
    Tja, im Prinzip sitzt jeder mit jedem mal überall oder allein wo ganz anders.
    Das haben große Gruppen so an sich, ist bei mir auch nicht anders. So nach dem Motto: Alle für Einen und Jeder für sich!

Hinzu kommt noch, das Kaninchen geschlechtergetrennte Hierarchien haben, also die Häsinnen haben untereinander eine eigene Rangordnung und die Rammler auch. Wenn man das weiß blickt man etwas besser durch.
    Ich weiß das schon... Aber hilft mir irgendwie nicht wirklich. Okay, Kosi ist wahrscheinlich der Chef der Jungs, wobei er jederzeit das macht, was Poseidon sagt... Die Weibchen sind sich wohl nicht ganz einig...

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    der eine hat uns erstmal das Bauamt auf den Hals geschickt

Das ist doch echt zum K****... Wenn jemand Tiere quält, hat es jahrelang keiner bemerkt, aber wenn mal jemand was Tolles macht, beschweren sich alle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Katharina B. Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt zum K****... Wenn jemand Tiere quält, hat es jahrelang keiner bemerkt, aber wenn mal jemand was Tolles macht, beschweren sich alle.
    wie wahr, wie wahr!!
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

@ katharina b.:
    deine deko ist geil!!!
    ich halt schon mal ausschlau, wo ich mir deine idee klauen und selbst aufstellen darf. das erlaubst du mir doch? *hoff*

dein morpheus hat es mir sehr angetan. er erinnert mich so sehr an meinen joscha... er war ein herzenstier...

Zitat Zitat von MaLuCi Beitrag anzeigen
    Wir haben sie auch, die Schleich-Hasis

LG Dani
    ich hatte immer mal vor 4 x 4 verschiedene davon zu kaufen und ein entsprechendes hasi-ärgere-dich-nicht-spielbrett zu bemalen...
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

das Gehege ist ein Traum
    und größer als meine Wohnung
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer