Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Zwei Nierenpatienten (Udo und Amali) und Amali hat noch EC. Was kann ich noch tun?

Baum-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ach Carmen, das ist ja wirklich eine blöde Situation und nicht einfach für dich.
    Zum einen sollte Amali keinen Stress haben und zum anderen tut sie Udo ja auch gut, obwohl sie sich so in den Vordergrund drängt.

Ich würde einfach anstatt 2 Teller Frisches ganz viele Stellen machen und überall verteilt einiges hinlegen......wenn möglich eine ganze Menge ganz vieler Futterhaufen und überall in der Wohnung wo sie laufen. Genauso mit Wiese .....einfach anstatt 2 oder 3 Haufen Wiese mindestens 5-6 anbieten. Es müssen ja keine Berge sein, sondern immer kleine Futterhäufchen, wo Udo und Amali wirklich jederzeit - und bei Udo nach einigen Schritten - auf Futter "treffen" bzw. über Futter "stolpern"

Vielleicht hilft das ja schon ein kleines bißchen.
    Solange bis es für Amali uninteressant ist und nichts besonderes mehr.

Zum Klo ( Wanne ) ....wie groß ist das Klo ? Evtl würden 2 Käfigunterschalen nebeneinander helfen. So dass er dann ggfl von einer einfach einige Schritte weiter in die nächste Wanne oder einfach ein Stück weiter hoppeln braucht.

Das ist ja echt verrückt, dass sie so aufpasst und immer mitmischen will
    Geändert von Birgit (29.10.2013 um 23:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer