Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
Also ich würde auf alle Fälle gerne wissen wie es weitergeht mit der kleinen Maus
Dann werde ich weiter berichten ...

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
Da hast Du mir aber einen Schreck eingejagt .. mit der "schlechten" Nachricht.
Da hat unser Daumen drücken doch geholfen.

Es freut mich, dass Aurora wieder so gut futtert und wünsche Euch, dass der Zahn wieder nachwächst.

Das wäre ganz toll, wenn Du uns weiter berichten würdest, wie es ihr geht.
Sorry ...
Ja, so gesehen hat euer Daumendrücken natürlich schon geholfen ... ich hatte es nun auf die OP/ Narkose bezogen ...
Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe auch sehr, dass der Zahn nachwächst ...

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
Ja, habs die letzten Tage nach deiner PN ein paar mal probiert, kannst mir die neue Nummer einfach mal schicken.

Ich freu mich aber sehr für euch, dass es ihr besser geht.
Bei Muckel ist auch mal ein SZ abgebrochen und er kam trotz dem schlimmen Kiefer wieder hoch.
Das klappt bei Aurora ganz bestimmt!
Das lässt ja wirklich hoffen ...
Wielange dauert es denn in etwa bis da was nachkommt (falls was nachkommt)?
Hast PN ...

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
Gleiches ist auch bei Elvis im Januar passiert.
Konnte auf einmal nicht mehr fressen, hab ins Maul gefühlt, erster backenzahn wackelte, zum TA gefahren, mit Otoskop ins Maul geschaut, dabei an den Zahn gekommen, da ist er ganz abgebrochen und er hat ihn runter geschluckt

Danach konnte er wieder bestens fressen. Und ich hatte schon an OP gedacht
Krass.
Ich finde es ja ehrlich gesagt immer noch total komisch, dass der Zahn "einfach so" abgebrochen ist ... aber Dr. E. meinte auch, dass das wohl gar nicht so selten vorkommen würde ...
Ist der Zahn bei Elvis dann nachgewachsen?

Aurora frisst weiterhin sehr gut und ich bin wirklich sehr froh, dass wir sie gestern nicht in Narkose gelegt haben .