Wie gehrt ex ihm?
Gut, aber der Schlamm scheint wieder da zu sein. Die dicken Dinger sind wieder zu fühlen
Wie kann nach einer Woche wieder so viel Schlamm da sein
Dann werd ich wohl nächste Woche mal einenOP Termin machen müssen
Sein Matschkot fängt aber wieder an, nicht viel, aber es war halt seit Beginn der Panacur Behandlung fast durchgehend weg.
Geändert von asty (28.10.2013 um 01:32 Uhr)
Ich drücke die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Danke.
Man kann doch auch den Schlamm einschicken lassen und gucken was da genau für Kristalle drin sind oder so. Kann mir das nochmal jemand erklären? Dann könnte man glaub ich besser gegen den Schlamm vorgehen mein ich ?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Morgen werden Elvis Zähne gemacht, die sind ja schon seit Ewigkeiten wieder schief (Wellen und Stufen), aber er hatte keine Probleme damit bis vor kurzem.
Jetzt seit ein paar Tagen gehts eigentlich wieder, aber wie lange...
In seinem Ohr war vorgestern seit langen auch wieder sehr viel Eiter. Man spürt am Ohransatz eine leichte Wölbung vom Eiter. Wenn man da gezielt drückt (gar nicht mal so doll) löst man einen Nystagmus und Kopfpendeln aus, was in der Medizin wohl total selten ist. Ich hab mich jetzt vorgestern getraut die Stelle rundherum zu massieren und auch mit etwas Druck über die Wölbung drüber her zu streichen. Der Eiter kam gut raus, den Nystagmus löst man so nicht aus.
Ob er nun dem Druck auf dem Ohr nicht richtig fressen wollte (wenn sonst was mit dem Ohr ist, ist er eigentlich immer schlecht drauf, was diesmal kein bisschen so war), oder es waren halt doch die Zähne schuld. Vermutlich ist dort der Druck auf dem Kiefer auch zu stark, weil auf der Seite, wo er am meisten retrogrades Zahnwachstum hat, tut es ihm bei leichtem Druck weh. Sonts war das nicht so schlimm.
Dann lasse ich auch seinen Leistenbruch mitmachen. Die Blase hängt da ja durch, und so muss ich immer aufpassen, dass sich der Blasenschlamm (der sich schnell wie ein Blasenstein anfühlt) nicht zu sehr verfestigt und nicht zu viel wird.
Also drückt morgen um viertel vor 11 die Daumen, dass alles gut geht.
Geändert von asty (14.02.2014 um 21:07 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen