Oooooooooh eine neue Freundin für die drei Jungs
Und die drei haben sich natürlich von der besten Seite gezeigt
Silke, wie kommt es zu dem Neuzugang?
Khanysha lebte früher in einer großen Gruppe in Außenhaltung.
Leider erkrankte sie an E.c., sie hat Koordinationsstörungen der Hinterläufe.
Außerdem hat sie einen Nierenstein.
Als die Lähmungserscheinungen schlimmer wurden, musste Khanysha zunächst von der Gruppe getrennt werden, später zog sie dann ins Haus.
Leider gibt es in ihrem Zuhause kein geeignetes Partnertier, und daher entschloss sich die Halterin schweren Herzens, ihre süße Maus abzugeben.
Khanyshas Besitzerin und ich kennen uns seit längerer Zeit persönlich, sie war schon mehrfach hier, und da ich meine drei Jungs kenne, wusste ich, dass sie lieb zu der kleinen Khanysha sein würden.
Ein schöner Name - und schöne Fotos!
Liebe Grüße, Anja
Die Vierergruppe ist toll.... ich merke allerdings, dass wieder ein Kaninchen mehr im Gehege ist, es muss wieder häufiger sauber gemacht werden.
Khanysha wollte heute die Weltherrschaft an sich reißen und hat tatsächlich den kleinen Rico angeknurrt..... nicht wirklich böse, nur ein kleines bisschen..... da kam sofort Bambam angeschossen und hat sich dazwischen gedrängt.
Ich war sehr erstaunt und mal wieder sehr stolz auf meine Handicap-Kaninchen.
Was für ein toller Wunschzettel.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Oooh, hab ich was von Weihnachtspräsent gehört...!??![]()
Da ess ich doch brav mein Grünes auf!
Alles gut, allerdings kommt Khanysha inzwischen schlechter auf die Füße als anfangs, sie robbt mehr seitlich und muss häufiger gepflegt werden.
Aber die vier Süßen sind sehr glücklich zusammen, und darauf kommt es doch an.
Rico ist munter und lässt es sich gutgehen, ein kleiner Sonnenschein!
Das Essen schmeckt ihm immer!
![]()
Schön, dass es ihm wieder besser geht.
Zuhause, bei seinen Freunden und dir, ist er einfach am Besten aufgehoben.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.