Hier ist die Wiese nur noch total spärlich 'vorhanden' und für die normale ad libitum-Menge würde ich mehrere Stunden brauchen, was nicht wirklich realisierbar ist, wird ja auch recht früh schon dunkel und ich bin jetzt jeden Tag erst um 16 Uhr daheim gewesen... Jetzt gibt's hald immer weniger Wiese...
Und mit Gemüse wird aufgestockt.
Gelbe Rüben, Pastinaken, Fenchel, Brokkoli, Äpfel, Sellerie (Staude und Knolle), Endivie, Chinakohl, Zuckerhut, Wirsing, Radicchio.
Nächste Woche hab ich FerienDa schaff ich dann vllt wieder mehr Wiese. Und dann fang ich auch wieder Gemüserestekiste im Edeka plündern an. Kohlrabi- und Blumenkohlblätter lieben sie ja abgöttisch.
Ach ja, Probleme gibt's hier keine. Paulchen hatte zwar mal nen dreckigen Hintern, da gab's aber Gurke, die verträgt eher nicht sooo gut.
Eine radikale Umstellung (heute Wiese, morgen nur noch Gemüse) würd ich persönlich nicht machen. Allein schon wegen dem Aspekt, dass Wiese umsonst ist![]()

Da schaff ich dann vllt wieder mehr Wiese. Und dann fang ich auch wieder Gemüserestekiste im Edeka plündern an. Kohlrabi- und Blumenkohlblätter lieben sie ja abgöttisch.

Lesezeichen