Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zickereien unter Böckchen...

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Huhu,

ich stehe vor einem ählichen Problem... In meiner Vierertruppe aus drei Jungs und einem Mädel wird seit einer Weile ein Kastrat ausgeschlossen. Das Trio kannte sich auch schon vorher, die VG war schwierig, den ganzen Sommer über war es aber sehr harmonisch. Dann lief es plötzlich nicht mehr und wurde immer schlimmer. Der Kerl wird zwar noch ab und an ein wenig bekuschelt oder geputzt, aber von allen auch gejagt und die meiste Zeit über ausgegrenzt oder ignoriert. Einen ersichtlichen Grund gibt es nicht. Weil ich schon länger warte ohne dass es besser wird, habe ich nun die Hoffnung aufgegeben und schaue mich auch nach einer Frau für ihn um, da ich das Trio nicht trennen möchte...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Weil ich schon länger warte ohne dass es besser wird, habe ich nun die Hoffnung aufgegeben und schaue mich auch nach einer Frau für ihn um, da ich das Trio nicht trennen möchte...
    Der Frauensuche schließ ich mich jetzt an,Leo wird zwar "nur"von Jolly
    vertrieben wenn er im Weg steht aber jetzt ist es genug.
    Mit seinen 10 Jahren soll er sich nicht noch von der Konkurrenz ärgern lassen.
    Zur Unterbringung des eventuellen Pärchens gäbe es entweder die Möglichkeit das Zimmer zu teilen oder mit etwas Zeitaufwand ein Gehege in einem anderen Zimmer aufzubauen.
    Meine Frage wäre allerdings wie jung denn die Partnerin sein dürfte?
    "Zweistellige"Kaninchen in einer für die Zwerge vertretbaren Entfernung sind nicht gerade häufig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer