Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Mein neues Außengehege und die Bewohner

Hybrid-Darstellung

Standard

Okay, das mit dem fegen mache ich an der einen Stelle auch so. Es mufft dort immer nach Urin, was mir immer etwas sorge bereitet. Deswegen stehe ich ständig mit der Gießkanne da und "spüle durch" Stelle mir immer vor, dass auf der gesamten Fläche machen zu müssen

Auf den Steinen sind sie stubenrein.... aber sobald Erde unter ihren Füßen ist, geht es los, das Kanonenfeuer!
    Kontaktaufnahme in wichtigen Fällen bitte via E-Mail!
    http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=92317
    http://www.facebook.com/imi.artwork

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Wie genial!! Dein Gehege ist ein wahrer Ninchentraum! Einfach nur klasse!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Conny Avatar von Claudia

Standard

ein Paradies!!
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

ally
    Gast

Standard

Wahnsinn, das ist supertoll Da haben deine Süßen wirklich ein Traumzuhause

Knuffel
    Gast

Standard

klasse ... echt supper.

Dürfte ich vielleicht um eine Aufnahme des Gehedes von außen bitte. Würde mich echt interessieren wie das von außen aussieht.

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Katharina B.

Standard

Danke an alle. Ja, es war mein Traum, einmal ein riesiges Gehege zu haben. Nach lange Suche nach einem passendem Heim in dem ich den Garten bebauen darf und nach langem Sparen konnte ich mir endlich diesen Traum erfüllen. Und es war verdammt noch mal jeden Cent wert. Was soll ich in den Urlaub fahren, wenn ich einfach nach draußen gehen kann und dort dann Urlaub habe?

Zitat Zitat von Marina T. Beitrag anzeigen
    Okay, das mit dem fegen mache ich an der einen Stelle auch so. Es mufft dort immer nach Urin, was mir immer etwas sorge bereitet. Deswegen stehe ich ständig mit der Gießkanne da und "spüle durch" Stelle mir immer vor, dass auf der gesamten Fläche machen zu müssen

Auf den Steinen sind sie stubenrein.... aber sobald Erde unter ihren Füßen ist, geht es los, das Kanonenfeuer!
    In meinem alten Gehege habe ich auch oft alles "durchgespült". Aber auch bei diesem Gehege kenne ich es schon. Weniger wegen den Kaninchen, sondern mehr wegen dem Rasen. Als der richtig anwachsen sollte, musste ich ihn ja auch einmal täglich bewässern. Macht keinen Spaß, ist aber machbar. Ich hoffe aber, dass mir das beim Urinverdünnen erspart bleibt. Zumindest sind sie nicht stubenrein, so verteilt sich alles gleichmäßig.

Ja, ich mache auf euren Wunsch eine Aufnahme von außen. Morgen, okay? Jetzt sieht man ja nicht mehr viel. Bald kommt da übrigens noch eine Webcam rein.

Zitat Zitat von MaLuCi Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie Du das Dach gestaltet hast, insbesondere wie Du es hinbekommen hast, über die Breite keine zusätzlichen Stützen einzubauen zu müssen....und womit Du es gedeckt hast....? Liebe Grüße Dani
    Ich mache morgen mal Fotos vom Dach, dann kann ich es besser erklären, wie wir das gemacht haben. Ohne Bilder wird es wohl schwer sein, sich das vorzustellen, was ich meine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer