Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Peanut hat noch einen Zahn weniger, und Stelle auf dem Rücken wird kleiner, Foto #223

Hybrid-Darstellung

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Danke Dir, Daniela
    ich bin für jede Erfahrung dankbar

Kannst Du denn ausschliessen, dass es von den Zähnen kommt?
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Standard

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Danke Dir, Daniela
    ich bin für jede Erfahrung dankbar

Kannst Du denn ausschliessen, dass es von den Zähnen kommt?
    Geröntgt habe ich weder Simon noch Piper. Aber Zahnspitzen oder ähnliches hatten weder damals Simon noch Piper.

Bei Piper kommt es von dem Biss damals dass das Auge heute ab und an mal etwas tränt.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Standard

Da sie schon einen Zahn gezogen bekommen hat und Freitag die Zahnspitzen entfernt werden mussten, ist es wohl leider schon möglich, dass das Problem daher kommt
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568

Standard

Da sie schon einen Zahn gezogen bekommen hat und Freitag die Zahnspitzen entfernt werden mussten, ist es wohl leider schon möglich, dass das Problem daher kommt
    Das kann natürlich sein. Vielleicht solltest du den Kopf mal röntgen lassen, da sollte ja dann erkennbar sein, ob eine Zahnwurzel auf den Tränennasenkanal drückt.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Standard

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein. Vielleicht solltest du den Kopf mal röntgen lassen, da sollte ja dann erkennbar sein, ob eine Zahnwurzel auf den Tränennasenkanal drückt.

Der Kopf wurde ja Anfang des Jahres geröngt, deshalb dann auch die Zahnentfernung.
    Im Sommer fing es mit dem Auge wieder an
    Kann sich denn von Januar bis Sommer schon wieder was an den Wurzeln getan haben?
    Liebe Grüße, Triple

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Kann sich denn von Januar bis Sommer schon wieder was an den Wurzeln getan haben?
    Das ist ein recht langer Zeitraum, da kann sich schon wieder etwas an den Zahnwurzeln getan haben.
    Nochmals spülen wäre ratsam, aber auch ein erneutes Röntgen würde zeigen, wo Du Ursache steckt.

Was hat Deine TÄ zu den Bildern gesagt?

Ich drücke Euch die Daumen.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

In dieser Zeit kann sich auf jeden Fall etwas geändert haben.

Hoffe aber, dass es bei euch nicht so ist.

Alles, alles Gute jedenfalls.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer