Hier wird Wasser mit Saft weginhaliertEntweder gibts nen Schucker Altnatura Möhrensaft oder Alnatura trüber Apfelsaft ins Wasser und die beiden machen den Napf eigentlich immer fast leer.
Hier wird Wasser mit Saft weginhaliertEntweder gibts nen Schucker Altnatura Möhrensaft oder Alnatura trüber Apfelsaft ins Wasser und die beiden machen den Napf eigentlich immer fast leer.
Liebe Grüße
Taty
Ich würde es mal mit nem anderen Mischungsverhältnis probieren. Bisschen Saft wird hier auch nicht angerührt, dass muss schon süß schmecken.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Mag Blacky Salatgurke/Landgurke? Die bestehen ja fast nur aus Wasser.
meine trinken auch nicht und müssen es (blasengries), ich gebe tomate und saftige birne und wassermelone, das mögen sie.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Tomate rühren meine nicht an, Birne ist auch nicht der Renner, bzw. Chili darf das gar nicht, weil sofort Matschkot. Wassermelone habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert … gibt es die eigentlich auch im Winter?
Habe jetzt verschiedenste Sorten an Apfel- und Möhrensaft durch (mit Wasser verdünnt) … keine Chance …
Und dann habe ich noch aus dem Allgäuheu einen Heusud hergestellt … wurde auch keines Blickes geürdigt.
Ich hab hier ja auch nen Nierenpatient sitzen. Zwar funktioniert die eine Niere noch, aber ist ja auch vorbeugend.
Ich hab meinen Katzen nen Brunnen bestellt und wollte den bei den Nins auch testen! Ich Berichte dann mal, ob die das animiert endlich was zu trinken!
Ich habe auch schon mal versucht, Melrin zu trinken zu bringen, als er viel Schlam ausschied. Kein saft war gut genug.
Aber er liebt Apfelbrei,Birnenbrei, Apfel-Bananenbrei. Also habe ich einen Klecks Brei mit Wasser verdünnt und der Kerl schlabberte.
Das unterschied sich von Apfelsaft wahrscheinlich nur rein psychisch, aber was soll´s.
Ach so: Apfelmark von Alnatura ist bei ihm gerade der Hit, darin nimmt er u.a. auch alle Medis.