Hast du dir Novalgin mitgeben lassen?
![]()
Nein. Ich hab hier ein Fläschchen Novalgin-Tropfen, von meinem Vater geliehen, er hatte das noch.
Als ich in der Nacht nochmal nach Elvis gesehen hab, wollte er wieder fressen und ihn interessierte auch sonst nichts, Bauchkrämpfe schien er nicht zu haben.
Ich hatte ihm davon dann welche gegeben, und 10 Minuten später fing er wieder an zu fressen. Da war wohl doch noch nicht alles überstanden. Die 8 Stunden Wirkung des Gespritzten muss genau da um gewesen sein.
Notfalls hätt ich die Tropfen also da, jetzt hinterher denk ich auch, hätt sie ihm mal gleich das Novalgin gespritzt, dann hätt er nicht "unnötig" weitere 1 1/2 Stunden Krämpfe gehabt.![]()
Da es durch den Leistenbruch immer wieder zu Problemen kommt, wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich glaub ich die OP machen lassen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja und vorallem hätte ich Angst, es nicht oder zu spät zu merken, wenn etwas eingeklemmt ist im Leistenbruch.
Denn die Kaninchen zeigen ja immer erst kurz vorm Totalzusammenbruch das sie Schmerzen haben.![]()
Das Problem was man aber klären müßte, ob er eine Bindegewebsschwäche hat, denn wenn ja, nutzt die OP nix und es passiert immer wieder.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich kenne das nur beim Menschen .. die müssen dann ein Stützband tragen.
Silke R. hatte doch so ein Kaninchen operieren lassen.
Da wurde glaub ich irgendwelche Gaze eingelegt um die Haut zu stabilisieren.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ja mit ihr hatte ich schon geschrieben.
Ich mach bei Elvis jetzt erstmal die EC Behandlung zuende, und dann muss ich wohl mal einen Termin machen![]()
Gut, aber der Schlamm scheint wieder da zu sein. Die dicken Dinger sind wieder zu fühlen
Wie kann nach einer Woche wieder so viel Schlamm da sein
Dann werd ich wohl nächste Woche mal einenOP Termin machen müssen
Sein Matschkot fängt aber wieder an, nicht viel, aber es war halt seit Beginn der Panacur Behandlung fast durchgehend weg.
Geändert von asty (28.10.2013 um 01:32 Uhr)
Ich drücke die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Danke.
Man kann doch auch den Schlamm einschicken lassen und gucken was da genau für Kristalle drin sind oder so. Kann mir das nochmal jemand erklären? Dann könnte man glaub ich besser gegen den Schlamm vorgehen mein ich ?
Morgen werden Elvis Zähne gemacht, die sind ja schon seit Ewigkeiten wieder schief (Wellen und Stufen), aber er hatte keine Probleme damit bis vor kurzem.
Jetzt seit ein paar Tagen gehts eigentlich wieder, aber wie lange...
In seinem Ohr war vorgestern seit langen auch wieder sehr viel Eiter. Man spürt am Ohransatz eine leichte Wölbung vom Eiter. Wenn man da gezielt drückt (gar nicht mal so doll) löst man einen Nystagmus und Kopfpendeln aus, was in der Medizin wohl total selten ist. Ich hab mich jetzt vorgestern getraut die Stelle rundherum zu massieren und auch mit etwas Druck über die Wölbung drüber her zu streichen. Der Eiter kam gut raus, den Nystagmus löst man so nicht aus.
Ob er nun dem Druck auf dem Ohr nicht richtig fressen wollte (wenn sonst was mit dem Ohr ist, ist er eigentlich immer schlecht drauf, was diesmal kein bisschen so war), oder es waren halt doch die Zähne schuld. Vermutlich ist dort der Druck auf dem Kiefer auch zu stark, weil auf der Seite, wo er am meisten retrogrades Zahnwachstum hat, tut es ihm bei leichtem Druck weh. Sonts war das nicht so schlimm.
Dann lasse ich auch seinen Leistenbruch mitmachen. Die Blase hängt da ja durch, und so muss ich immer aufpassen, dass sich der Blasenschlamm (der sich schnell wie ein Blasenstein anfühlt) nicht zu sehr verfestigt und nicht zu viel wird.
Also drückt morgen um viertel vor 11 die Daumen, dass alles gut geht.
Geändert von asty (14.02.2014 um 21:07 Uhr)
Ich drück ihm die Daumen. Der arme Drops soll wieder fit werden^^
Ich drücke die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
drücke auch ganz fest![]()