Der Arme... er hat so abgebaut die letzten Tage.
Er putzt sich nicht mehr, sieht aus wie Sau. Hab ihn schon gebadet die Tage und gekämmt und alles.
Er ist total verfilzt und abgemagert. Und er sondert nur noch braunen, schierigen Kot ab. Frisst und trinkt aber normal.
Wir waren dauernd beim TA. Aufbauspritzen hier... Medis da...
Nun ist er seit heute Mittag wieder da. Haben ein Röntgenbild gemacht, entweder er hat einen ganz vollen Magen (mit Haaren) oder er hat einen riesen Tumor an der Leber. (zusätzlich zu dem fragwürdigen Gebilde am Darm, von dem ich hier schon schrieb)
Wurde mit Kontrastmittel geröngt, der Magen ist viel zu weit nach hinten abgeknickt. Nun hat der Doc ihn dabehalten, röngt um 16 uhr nochmal um zu sehen wie sich das Kontrastmittel weiter verhält. Sackt es in den Magen ab, sieht man ja wie groß er ist und ob Haare drin sind, die man evtl. mit Ananassaft auflösen kann.
Ansonsten scheint dieses Gebilde ein Tumor zu sein und er wird erlöst. Heute Abend, nach Feierabend, fahre ich um 18 uhr zum Doc, dann weiß ich mehr.
Es klingt vielleicht gemein und herzlos... aber ich wünsche ihm erlösung. Wir haben ihn sehr lieb und vermissen ihn bestimmt. Aber SO geht es nicht weiter, das kann ich mir nicht länger mit ansehenAlso drückt bitte die Daumen, für was auch immer...
![]()
Lesezeichen