Arme kleine Chai. Aber ich bin stolz auf Diego, dass er sich so lieb um seine hübsche Herzensdame gekümmert hat
.
Arme kleine Chai. Aber ich bin stolz auf Diego, dass er sich so lieb um seine hübsche Herzensdame gekümmert hat
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich wünsche beiden für ihren weiteren Krankheitsverlauf alles, alles Gute![]()
Irgendwie scheinen es bei Kaninchen die Männer zu sein, die die treusorgenden Krankenschwestern sind, zumindest ist es bei meinen beiden Böckchen so. Sie bemuttern ihre Damen auch, wenn sie alleine in der TK waren. Aber bei meinen Damen, die stürzen sich direkt auf den Kerl und beschnuppern den ganz kritisch, als ob man denen einen neuen Kerl unterschieben möchte. Und dann schauen sie ihren Mann stundenlang nur mit dem Poppes an und kümmern sich nicht.....
So süße Kuschel-Plüschkugeln hast du daDa haben sich ja wirklich zwei gefunden, toll, dass sie sich so super umeinander kümmern!
Chais Augengeschichte hört sich ja wirklich nicht gut anIch wünsche ihr alles Gute und den beiden natürlich ganz viele liebe Patentanten Patenonkel
![]()
jaja die armen Männer![]()
Hallo da draußen
Ich hab da mal `ne Frage
Haben eure Freundinnen auch einen Motor verschluckt und brummen die ganze Zeit vor sich hin oder euch liebevoll an? Mein Freundin macht das ständig und manchmal habe ich so gar kein Ruhe, nicht mal beim Futtern.
Nun gut, bissel Vorrat kann ich mir mitnehmen, wenn ich in mein Haus "flüchte", (da passt meine Freundin nicht rein)
Und irgendwann bin ich einfach mal abgetaucht ins Land der Träume, das war schön und sooo erholsam, der Traumwind hat sogar durch meine Haare gepustet ...
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Was für süsse Bilder![]()
Hach Diegolein, Du bist und bleibst sooooo oberschnuffig.
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Total süße Bilder
Diego, meine Fluffy hat auch immer ganz viel gebrummt, bevor sie kastriert wurde. Ich habe immer versucht meiner TÄ das Geräusch zu erklären und fand der beste Vergleicht ist ein vibrierendes Handy
Bestimmt freut sie sich einfach, endlich einen Freund (und dann auch noch so einen feschen!) zu haben und ihre Hormone drehen dadurch am Rad![]()
Den 2 Liebenden geht es gut, man kann auch zusammen getrennt schlafen
Allerdings habe ich am Sonntag bei der Zahnkontrolle bei Diego festgestellt, dass ihm der li. obere Schneidezahn einfach so am Zahnfleisch weggebrochen ist, man sieht nur noch ein Reststück, das scheint aber fest mit der Wurzel verankert zu sein; jetzt steht da nur noch der kleine Stiftzahn. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist
, Samstag war der Zahn noch da.
Der verbliebene untere SZ ist auch schon wieder arg nach schräg oben gewachsen, der re. obere SZ ist ebenfalls arg lang > echt blöd. Diego kann nach wie vor gut fressen, allerdings sieht es nach einem TA-Besuch in dieser Woche aus.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Och, der arme kleine Spatz.
Seine Zähne vorne wachsen echt wie Unkraut nach und dann noch diese blöde Fehlstellung.
Ich drück die Daumen für den TA-Besuch.
Ach mann echt blöd mit den ZähnenAber zum glück hat er ja seine Chai als Trösterin
Diegos Sohn ist übrigens letzte Woche gestorben![]()
So ..diese 2 plüschigen Fusselfressen sind also meine Patenzipfelchen ......hab mir jetzt die Geschichte durchgelesen ...
...was man nich so alles bekommt wenn man Hörspiele kauft
Dann bräucht ich mal deine Adresse ..für künftige Patenpäckles![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Er war vermittelt und die ZF geglückt. Ein paar Tage später hat er den Kopf schlapp hängen lassen. Die neuen Besitzer wollten gerade mit ihm zum Tierarzt - da war es schon zu spätOh nein ... weißt Du, woran/weshalb?
Leb wohl, kleiner Mann .![]()