@mausefusses:
Genau so hatte ich das vor Erst mach ich meinen eigenen Umzugsteil, dann räume ich die Zimmer für die Kaninchen ein und dann TB's mit den Nasen rein, auf und los
So wie unsere aktuelle Gehegesituation ist, würde ich eine so große VG eh nicht versuchen.

@Irina:
Oha, wie hast du denn das Schädel-Hirn-Trauma festgestellt? Ist sie irgendwo gegen gerannt?
Ich hab grad festgestellt, dass ich ja vor knapp drei Jahren auch schon eine 6er-VG hatte Auch total unerfahren gewesen und eig alles falsch gemacht

@Christiane S.:
Jab, wird alles berichtet! Danke

@april:
Da war ja bei dir ganz schön was los... Aber hört sich gut an, dass die großen VG's nicht wesentlich anders sind als kleine.

@SteffiSB77:
Hab deinen Thread schon mitverfolgt

@animal:
Ich hab ja auch jetzt schon aufteilen müssen, Maja konnte sich nicht durchsetzen und wurde auch noch ins Auge gebissen, Max hat nach Krümels Tod total Ärger gemacht... Deshalb hab ich ja jetzt auch drei Parteien
Jetzt, wo ich weiß, wie man VG's richtig angeht, würde ich es hald gern nochmal versuchen. Wenns klappt, dann freut mich das riesig, wenn nicht, ist das schade und ich muss hald trennen. Da ich die Möglichkeit dazu habe, ist das nicht soooo schlimm.