Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Beschichtete Spannplatte und Korkplatten für Kaninchenmöbel geeignet?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Vielen Dank für eure Antworten

Ich habe nun überlegt, unterschiedliche Häuschen zu bauen, also welche mit der beschichteten Spannplatte (zumindest für unter- oder oberseite Haus/ Stall, also da, wo es meist recht feucht wird..).

Alternativ habe ich nun auch begonnen Holzhäuschen zu bauen, auf die ich oben eine Lage PVC mit einer Art Fussleisten befestige.
    Da habe ich tolle Profilleisten dazu bei Praktiker besorgt (war heute nochmal da..)

Das mit dem PVC klappt super, habe es nun auch auf vorhandene Möbel meiner Nins, zb. die Burg vom Knastladen, angebracht.
    Durch die Leisten die es halten, nagen die Nins auch nicht drann und endlich ist das Holz geschützt :-)

Vorteil am PVC ist eben dass es nicht so glatt ist.

Na die im TH brauchen ja ne Menge Häuschen, da kann ich mich ja nun austoben
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Die werden sich definitiv freuen, total klasse, dass du fürs TH Häuser bauen willst

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Die werden sich definitiv freuen, total klasse, dass du fürs TH Häuser bauen willst
    Nachdem es Kokzidien in AH und IH gab, hat der Bestand an Kaninchenmöbel im TH ziemlich abgenommen. Und so werden die Tiere sicher Freude an neuen Häuschen, Ställen und Tunneln haben :-)

Und ich bin bereits sehr fleissig. Auch ein gekauftes Hundehaus habe ich nun zum winterfesten Kaninchenstall umgebaut.
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer