hallo ihr lieben, ich brauch mal ein paar daumendrücker und mutmacher.
gestern abend ist mini nicht zum füttern gekommen, den ganzen tag über war sie normal. innerhalb kurzer zeit ist ihr bauch dann ein bischen dicker geworden und hart. ich hab ihr dann sab simplex gegeben, sie mit rein genommen und ihren bauch massiert.
gefressen hat sie seit dem zeitpunkt nichts mehr. als es um 10 uhr abends immer schlimmer wurde sind wir zum not ta gefahren, die konnte sie nichtmal mehr richtig abtasten, weil der bauch so gebläht war.die hat dann infusionen, schmerzmedis und noch was für den kreislauf gegeben, weil sie auch schon untertemperatur hatte.
ich hab eine mischung aus öl, haarlösungspaste und kontrastmittel mitbekommen, die ich ihr geben soll, außerdem weiter sab und ich soll sie päppeln.das hab ich dann im wechsel alles versucht in sie hinein zu bekommen heute nacht. ihr bauch wurde zwischenzeitlich nochmal um einiges dicker..
heute morgen hat ihr bauch dann angefangen total laut zu grummeln und ist immer weicher geworden.nur der magen ist noch hart zu tasten. ein blättchen bärenklau hat sie heute morgen alleine gefressen.
jetzt ist sie immer im wechsel total inaktiv und dann wieder ganz aufgeregt und buddelt alles weg und legt heu und futter von einer seite zur anderen. fressen tut sie aber nicht. und das päppelzeug in sie rein zu bekommen ist fast unmöglich, weil sie es einfach wieder ausspuckt.
später geh ich mit ihr wieder zum ta, dann wird sie wohl geröngt.
Lesezeichen