Ich drück die Daumen.
Finde allerdings ohne röntgen den Rat zu päppeln etwas fragwürdigDas kann auch mächtig nach hinten los gehen. Ich würde sie schnellstmöglich röntgen lassen und dann kann man richtig behandeln.
Ich drück die Daumen.
Finde allerdings ohne röntgen den Rat zu päppeln etwas fragwürdigDas kann auch mächtig nach hinten los gehen. Ich würde sie schnellstmöglich röntgen lassen und dann kann man richtig behandeln.
Ich würde auch erstmal mit dem Päppeln warten. Wenn sie schon von allein frisst ist das ein gutes Zeichen. Meist fanden sie dann langsam wieder von allein an zu fressen. Du könntest ihr Wiesenkräuter und eben Bärenklau hinlegen wenn sie das gerade bevorzugt. Die wissen oft besser was ihnen gut tut.
Mmpf...das Ausrufezeichen sollte da nicht hin.
Geändert von Astrid (07.10.2013 um 16:17 Uhr)
Es ist immer anders wenn man denkt.
huhu danke fürs daumen drücken! wir waren dann nach der arbeit nochmal beim ta, ihr bauch war da aber schon wieder ganz weich, nur der magen noch n bischen vergrüßert, die tierärztin hat sie dann nichtmehr geröngt sondern nur nochmal was für den bauch und schmerzmittel gespritzt. ihre temperatur war auch wieder gut.
zu hause hat sie dann sofort angefangen zu fressen und ist durch die bude gehoppelt.und heute morgen kamen dann auch endlich köttel.
vorhin waren wir dann nochmal zur kontrolle beim ta, es ist alles in ordnung, sie darf wieder zu den andren![]()
achso, noch zum thema päppeln, ich halte auch nichts davon was in ein eh schon total volles tier reinzustopfen...hab iihr dann nur mit mühe und not die medis eingefflößt und ein bischen seeehr flüssigen brei, eher für die flüssigkeit..
Schön, dass es ihr wieder gut gehtWieso wurde eigentlich beim ersten TA-Besuch kein RÖ-Bild gemacht?
![]()
die ärztin meinte, dass man in ihrem zustand das kontrastmittel nicht in ausreichender menge in sie hinein bekommen hätte...so hab ich es ihr über längere zeit tröpfchenweise eingeflößt. aber dann war röntgen ja nimmer nötig weils ja dann schon viel besser war. aber ich bin von dieser tierklinik eh nicht soo begeistert. normal geh ich zu nem anderen tierarzt, allerdings ist die tierklinik der einzige in der umgebung die eben rund um die uhr notdienst haben und wo man auch immer ein tier dalassen kann über nacht.
mein tierarzt hat nur mo-fr auf und über nacht ist dort auch keiner, man kann da also auch nicht unbedingt ein tier über nacht lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen