Nun sind ein paar Tage vergangen und generell macht sie sich gut. Sie frisst, schläft, gähnt, putzt sich, legt sich hin und streckt die Beine von sich.
manchmal knirscht/mahlt sie mit den Zähnen. ich weiß aber nciht, ob wg Schmerzen oder wegen Wohlbefinden. Es ist mittellaut, aber sie liegt dabei ausgestreckt rum und der Mund/Backen bewegen sich leicht.
Manchmal ist ihre Haltung etwas anders als normal. Zumidest fällt mir das jetzt auf, aber ich beobachte sie ja auch sehr. Sie macht einen etwas runderen Rücken als normal. Wenn jetzt nicht so viel passiert wäre, würde ich es wohl nciht als unnormal empfinden.
was würdet ihr machen? sie bekommt noch AB, aber kein Schmerzmittel mehr. WEiter beobachten? wäre sie nicht so panisch, würde ich nochmal zum TA fahren, aber ich hab echt Angst, dass es ihr danach erst wieder richtig schlecht geht.
bin ich jetzt zu übervorsichtig?
Ausgestreckt rumliegen ist normalerweise kein Zeichen von Schmerz, aber runden Rücken machen, das kann auf ein Problemchen hindeuten. Kot- und Urinabsatz normal?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ja, generell schon. schaut alles normal aus, riecht normal, frisst normal. wohl doch übervorsichtig![]()
Ich finde es hört sich ganz normal an. Ausgestreckt da liegen und mit den Zähnen mahlen. Ich würde die Kleine jetzt nicht schon wieder stressen und Du trink einen Beruhigungstee.![]()
danke. ich entspann mich jetzt mal...
![]()
Na jetzt bist Du wirklich ganz entspannt und die Kleine hoffentlich auch noch.![]()