Für ihn oder für mich?![]()
Für ihn oder für mich?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Stimmt natürlich![]()
Lächeln und winken
KP (erst mal) negativ
Nächste KP folgt aber, um sicherzugehen, dass nicht wieder was hochkommt
Leider hat er immer noch Durchfall bzw. immer mal wieder. Wenn es nicht besser wird (die Darmflora braucht nach so langer Zeit ja auch etwas, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen), dann muss wohl mal eine bakterielle/mykologische KP ins Labor geschickt werden.
Lächeln und winken
Er ist gerade dabei, die letzten Fitzel eines Chicoree zu zerlegen![]()
Lächeln und winken
Das ist doch imerhin schonmal was
Hoffentlich wird das jetzt alles wieder![]()
@Birgit, danke für den Tipp. Das hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm
Max wäre nicht Max, wenn er sich nachdem er eine Krankheit überstanden hat, nicht eine neue aussuchen würde
Am Samstag ist mir ein Knubbel am Kinn aufgefallen. Die TÄ hat den bösen Verdacht heute bestätigt: Der Abszess am unteren Schneidezahn ist wieder da
Sie haben ihn heute mehrfach gespült und die Tasche gesäubert. Das RöBi sieht nicht ganz so schlimm aus. Der Knochen ist angegriffen, aber nicht schlimmer als beim 1. Abszess.
OP-fähig ist er momentan nicht. AB oral geht wegen der kaputten Darmflora auch nicht. Ganz schwierige Lage aktuell und er kann weiterhin jeden Daumen brauchen... Aber er will leben. Das merkt man. Solange das so ist, werden wir mit ihm kämpfen.
Ich muss morgen wieder in die Praxis zum spülen und einlegen eines neuen Leukasekegels. Der arme Mupfinator![]()
Lächeln und winken