Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Elektrische Fliegen-/Mückenklatsche

Hybrid-Darstellung

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Inga ..du musst dich nicht empören
    Und nochmal, nein wir schlagen hier nix tot !!!! Weder ich, noch mein Mann ....noch meine Kinder.
    Frage nicht wieviele Spinnen ich in meiner Werkstatt hab ,die sich in den Formen einnisten ...niemals könnt ich die töten.
    Fliegen die in den Wassereimer fallen fische ich raus .
    Ich geh mit dem Hund über die Felder, ich schwitze ..es kommen Bremsen ..und nein ich hau sie nich tot ...ich verscheuch sie ..

"Lästige Biester"....mich macht sowas traurig ...es sind Tiere!!!!!!!!!!!!! Und hier ist ein Tierschutzforum...vollkommen richtig

Wenn die Gefahr besteht, dass ein Kaninchen befallen wird ,sollte man es ins Haus tun oder zumindest täglich kontrollieren.
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Pimpi Beitrag anzeigen
    Und nochmal, nein wir schlagen hier nix tot !!!! Weder ich, noch mein Mann ....noch meine Kinder.
    Frage nicht wieviele Spinnen ich in meiner Werkstatt hab ,die sich in den Formen einnisten ...niemals könnt ich die töten.
    Ich geh mit dem Hund über die Felder, ich schwitze ..es kommen Bremsen ..und nein ich hau sie nich tot ...ich verscheuch sie ..

"Lästige Biester"....mich macht sowas traurig ...es sind Tiere!!!!!!!!!!!!! Und hier ist ein Tierschutzforum...vollkommen richtig

Wenn die Gefahr besteht, dass ein Kaninchen befallen wird ,sollte man es ins Haus tun oder zumindest täglich kontrollieren.
    Ich für meinen Teil kann morgens um 6 und abends halb acht kontrollieren. Dazwischen kann es schon zu spät sein. Daher hing hier bis vor ein paar Tagen auch ne Klebefalle. Ehe ich mein Tier an Fliegenmaden verrecken sehe...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Fliegen können auch ins Haus/ in die Wohnung kommen, trotz aller Absicherung.

Und ich würde auch Fliegen töten, denn einen Fliegenmadenbefall möchte ich bei meinen Nasen nicht riskieren.

Und das geht verdammt schnell mit diesem Fliegenmadenbefall.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmelchen

Standard

Zitat Zitat von Pimpi Beitrag anzeigen

Liebe Pimpi,

Spinnen haben bei uns auch "Arten"Schutz. Sie werden nicht aufgesaugt wie in 90 % aller Haushalte. Im Gegenteil, ich mache mir die Arbeit und setze sogar die ganz dünnen Winterspinnen vor die Tür. Nun sag' bitte nicht, ich müsse ihnen noch ein Gehege bauen.
    Aber bei Mücken und Fliegen hört die Freundschaft auf. Ich habe etliche Spuren am Körper von diesen Biestern, die der Hautarzt heut nicht mehr entfernen kann.
    Und über Fliegen müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten
    Ich dachte, Du weißt es noch.

Leicht gesagt, mit Reinholen bei Fliegenbefall. Wer kann das schon, wenn die Nins draußen gehalten werden oder wie bei uns im Sommer im Garten leben.
    LG
    Inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer