Da ich allergisch auf die Stiche reagieren muss ich sie auch zwangsläufig erledigen.
Auch wenn ich nicht allergisch drauf reagieren würde, würde ich mich nur ungern die ganze Nacht verstechen lassen.
Da ich allergisch auf die Stiche reagieren muss ich sie auch zwangsläufig erledigen.
Auch wenn ich nicht allergisch drauf reagieren würde, würde ich mich nur ungern die ganze Nacht verstechen lassen.
Liebe Grüße
Sarah
Heute hatte ich hier ne ungewöhnliche Fliegenarmada von 5 oder mehr Tieren, die hier im Wohnzimmer unterwegs waren, während Mia mit urinnassem Hintern ein Stockwerk höher im Schlafzimmer sass. Hätte ich die Fliegen kurz und schmerzlos umbringen können bevor ich die Wohnung verlasse hätte ich das wohl auch getan.
Ich finds aber auch unpassend nen Thread für aufzumachen.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Neoli ... es gibt doch Duftkerzen und son Zeug wenn man draussen sitzen mag ...verschiedne Kräuter
Fliegengitter fürs Haus ....
Wenn wir im Haus was sehen ,fangen wirs mit nem Glas und bringens raus ..
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Neoli ..für was meinst du jetzt ??? Fliegen ? Mücken ?
Ich muss sagen wir haben nahezu nix davon im Haus .....trotz Teich vor der Tür und dass wir auf dem Land leben und ne Schweinemast gegenüber haben ..
Ab und an mal Stechmücken ..aber das stört uns nich ......
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ich meinte Kerzen.
Ob du wirklich wirksame Kerzen kennst.
Wir hatten dieses Jahr total viele Mücken hier...
Liebe Grüße
Sarah
Nein Sarah ..leider nich ...aber das wäre doch ma ein feiner Aufmacher für einen neuen Thread
Wirksame Alternative zur Mückenvertreibung !!!!
Also, wenn ich mal eine Fliege im Haus habe, lasse ich die auch leben (entweder verhungert sie eh irgendwann oder fliegt halt wieder raus) aber bei Mücken-Alarm nachts im Schlafzimmer kenne ich tatsächlich keine Gnade.