Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
Wir hatten die üblen Clostridien,die oft zum Tod führen,weil sie eine Darmlähmung verursachen.Ich habe nix gefunden,das die Teile abtötet, nicht mal dieses Mittel,das hier erwähnt wird. Es gab ausschließlich eine Möglichkeite und das Spray nennt sichSanosil und ist für die Tiere recht ungefährlich . Nach einer Stunde dürfen die Tiere auch wieder das Holz annagen. Ich weiß nicht,ob das auch Kokzidien tötet,aber ich könnte es mir gut vorstellen .Der Berater der Firma war sehr nett und kompetent, vielleicht wäre das noch ne Idee für euch.
Huhu,
Danke. Guck ich mir glatt mal an

Update: Kein neuen Durchfall im Gehege gefunden. Charly hatte Kot am Po kleben, mussten wir abschneiden, aber bei ihm kann das auch durchaus durch die Medigabe kommen, er reagiert bei Stress immer sofort mit Durchfall.
Bei Hippy und den anderen nix gefunden und Hippy war gestern abend auch schon wieder draussen unterwegs

Kriegt man mit Babyöl eingetrockneten Kot wieder weg? Das ist genau am Geschlechtsteil, so das ich nicht alles schneiden konnte, aus Angst ihm weh zu tun.

LG