Hallo süßer Leon
Bin ab sofort deine neue Patentante![]()
Hallo süßer Leon
Bin ab sofort deine neue Patentante![]()
Meine Karottenranschafferin hat mir erzählt wie viel Paten ich schon habe
Und als sie mir das so in die Löffel geflüstert hat, hab ich gesehn das sie Pipi in den Augen hatte, weil sie es so unfassbar findet, dass es Menschen wie euch gibt![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Leon, du süßer schätz, ich freu mich mit dir![]()
Hallo, ich bins der Leon
Heute war ich bei der Frau mit dem weißen Kittel.
Meine Pflegemama hat gesagt, dass es nicht normal ist, dass meine Augen tränen und das man danach gucken lassen muss, weil ich keinen so guten Eindruck machen würde.
Die Frau im weißen Kittel hat dann gesagt, dass mir zwei Zähne unten links nach oben drücken und dass die Zähne abgeschliffen werden müssen unter Narkose (Inhalationsnarkose).
Sie meinte auch, dass es auf Grund meines Alters ein Risiko wäre, aber ich weiß nicht was sie damit meinte.
Die OP ist am Samstag und ich glaube das ich viele Daumendrücker brauchen kann.
Das waren jetzt keine so tollen Neuigkeiten, ich hoffe das nächste Mal habe ich bessere.
Ganz liebe Grüße
euer Leon
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Tapferer süßer Fratz!
Ich hoffe, wo jetzt nichts mehr in die Zunge piekst, schmeckt dein Essen jetzt auch wieder doppelt so gut.![]()
![]()