Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Capha Desclean - oder doch was anderes?

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Hat noch jemand einen Tipp.. keins der monster lässt sich gerne einfangen, nun habe ich wegen dem baycox überlegt, könnte ich das unter brei mischen? oder lässt die wirkung oder so dann nach?

Hat jemand erfahrung wie gerne die tiere das dann essen?

Hmm obwohl ich müsste sie dann trotzdem irgendwie alle einzeln setzen auch ne sch**** idee
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Baycox unbedingt ins Maul geben, da müssen sie durch. Sie brauchen wirklich die ganze Menge. Das Zeug schmeckt furchtbar. Im Brei bleibt garantiert ein Fünkchen zurück.

Das Baycox kann man mit Lactulose mischen. Verhältnis ca. 1:2 - 1:3. Dann schmeckt es besser und ihnen wird weniger übel.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Drücke dir die Daumen, dass du die Kokis schnell in den Griff bekommst. Ich kann deinen Plan gut verstehen. Vielleicht klappt es ja so schon. Und sollte es doch nicht reichen, weißt du Bescheid.

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen Tipp.. keins der monster lässt sich gerne einfangen, nun habe ich wegen dem baycox überlegt, könnte ich das unter brei mischen? oder lässt die wirkung oder so dann nach?

Hat jemand erfahrung wie gerne die tiere das dann essen?

Hmm obwohl ich müsste sie dann trotzdem irgendwie alle einzeln setzen auch ne sch**** idee
    Also die Wirkung des Mittels lässt, soweit ich weiß, nicht nach, allerdings ist es schwierig, so einzuschätzen, ob jedes Tier wirklich seine Portion aufnimmt. Ich würde es ins Mäulchen geben.
    Schau mal hier, hier findest du einige Arten und Weisen, Medikamente zu geben.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Wie ich es "ansich" reinkriege weiss ich... aber alleine das fangen

Lustig Lustig

Aber gut, nun ist es ja vorerst nur noch 4 Tage... dann augen zu und durch.

Danke Christiane
    ich hoffe nun auch das es einfach reicht, wenn nicht fangen wir eben von vorne an mit dem vollen Programm.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    aber alleine das fangen
    Daran musste ich sofort denken, als ich die Bilder von dem Gehege gesehen habe.

Mein Oskarchen ist mir vorgestern, als er Medikamente bekommen sollte, unter das Sofa abgehauen und hat sich dort zwei Stunden verkrümmelt. Aber dann musste er Pipi.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zum Dampfreiniger noch mal : nimm auf jeden Fall nichts kleines, denk an die Vorwärmzeit, wenn du ständig auf Dampf warten musst weil das Gerät leer ist und aufheizen musst, dann wirst du be...
    Ich würde grundsätzlich das Gehege versuchen pflegeleichter zu gestalten...
    Ich wünsche dir gute Nerven!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer