Ich habe mir jetzt einen für mich persönlichen Schlachtplan zurecht gelegt.
Ich schreibe mit absicht, für mich persönlich, da natürlich wie immer jeder selber wissen muss was für ein Risiko er hier eingeht.
Und natürlich habe auch hier schon verschiedene Meinungen gehört.
Ich werde heute Abend die wichtigsten Stellen (teppiche etc.) mit dem dampfreiniger bearbeiten. Toiletten werden eh täglich gereinigt bei Kokis.
Dienstag geht es dann in die letzte drei Tage Baycox. Fr/Sa/So sammel ich Kot und Montag gehts gleich zum Tierarzt. Wenn Sie mir dann Nachmittags sagt, das die Kokis noch nicht weg sind, nehme ich die Einrichtung raus und reinige komplett.
Aber besonders, da Hippy evtl auch Schnupfer ist & kränkelt (ergebnis noch nicht da), möchte ich ihm jetzt nicht auch noch den zusätzlichen Stress zumuten ihm seine Wohlfühlzone wegzunehmen.
(Er ist widder, hört also kaum, hat Haare vor den Augen, sieht also nix, lässt sich nicht gerne anfassen, ist äußerst schreckhaft, kränkelt und schon gestresst vom täglichen fangen und der medi gabe)
Sollten die Kokis nicht weggehen, dann gibt es eben eine zweite Runde und dann mit allen Konsequenzen. Aber bis dahin habe ich auch das Schnupfer Ergebnis von Hippy und kann dann ggf auch gucken was ich mit ihm mache.
LG
Vielen Vielen dank an alle für die Ratschläge und ich hoffe es ist keiner "sauer" das ich nun doch versuche meinen eigenen Lösungsweg zu gehen.Nichtsdestotrotz habt ihr mir sehr geholfen.
P.S: und wenn noch jemand infos zu den kleinen dampfreinigern hat immer her damit
edit: da ich auch kein capha im haus habe, würde sich auch das erstmal erledigen.
Also egal für welche Lösung ich mich entschließe, auf die schnelle kann ich leider nix bewirken. Doof das Kokis nicht warten bis man soweit ist ;-)

Nichtsdestotrotz habt ihr mir sehr geholfen.
Lesezeichen