Gute Reise Bamse! Du wirst hier sehr vermißt werden.![]()
Alex, Bogi, es tut mir sehr leid!! Bamse konnte bei Euch lernen, Kaninchen zu sein. Und wie es ist, von Herzen geliebt zu werden....
Gute Reise Bamse! Du wirst hier sehr vermißt werden.![]()
Alex, Bogi, es tut mir sehr leid!! Bamse konnte bei Euch lernen, Kaninchen zu sein. Und wie es ist, von Herzen geliebt zu werden....
Nicht Bamse!![]()
![]()
Es tut mir so leid, Alex und Bogi.
Bamse war so knuffig, dass man ihn einfach nur nehmen und durchknuddeln wollte, sobald man ihn auf Fotos gesehen hat. Ich hätte euch mehr Zeit mit ihm gewünscht. Gute Reise, Großer.
![]()
Bogi, Alex .. das tut mir schrecklich leid für Euch.Mir fehlen die Worte. Fühlt Euch einfach lange und doll
![]()
![]()
![]()
LG Nicola
.....machs gut Bamse...still und leise war dein Weg - wie eine Schneeflocke
![]()
laßt euch drücken![]()
Gruß Ute
Das ist so schrecklich...
Bamse, komm gut drüben an, Du Schöner![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Machs gut, du Kuschelbär
![]()
Es tut mir so Leid, Alex und Bogi
Gute Reise Bamse!![]()
Traurige Grüße Petra
Das ist so traurig![]()
Fühlt Euch mal ganz doll![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Ach, wie schrecklich :-(
Leb wohl, Bamse![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Ach Alex, es tut mir sehr leid für dichLeider geht es manchmal schnell, die Selbstzweifel kenne ich, aber du kannst nunmal nicht in die Lieblinge herein gucken
Mach dir bitte keine großen Selbstvorwürfe
![]()
Bamse du Knutschkopf, du hast viele Leute zurück gelassen, du dich gerne noch kennen gelernt hätten. Jetzt komm gut auf der grünen Wiese an und grüß alle anderen Langohren dort!
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Das tut mir sehr leid.
Machs gut Bamse![]()
Machs gut Bamse![]()
Und grüß unsere Langohren dort..
Mach's gut, süsser Bamse! Jetzt kannst Du Weihnachten mit unseren anderen schmerzlich vermissten Lieblingen im RB-Land verbringen.
Lass Dich dort mal richtig knuddeln!![]()
![]()
Schön, dass er ein so schönes Hasenleben bei euch kennenlernen durfte - nach der schrecklichen Zeit in einer kleinen Züchterbox!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Mach's gut Bamse, Du weißes Knuddelnin und grüß mir all unsere Lieben mit denen Du jetzt zu Weihnachten zusammen sein wirst![]()
![]()
![]()
Es tut mir leid für Euch![]()
Wie schrecklich traurig!
Mach´s gut, süßer Bamse.
Manche verlassen uns einfach viel zu früh, aber bitte macht euch keine Vorwürfe, mehr hättet ihr nicht tun können!
Machs gut kleiner!
*Tränchen wegwisch*![]()
ach Bamse ...![]()
Bogi und Alex![]()
![]()
![]()
Leb wohl Bamse![]()
Alex und Bogi es tut mir leid![]()
Es tut mir so leid, Alex und Bogi![]()
Bei euch hatte er noch eine wunderschöne Zeit![]()
Tschüss, großer kleiner Bamse![]()