Warum jetzt wieder diese Reaktion, Grusche ?
Ob ich es als sinnvoll erachte einen für mich ca. eine Stunde entfernten TÄ als regulären TÄ in Betracht zu ziehen, ist in der Tat meine Entscheidung und halte ich für Akutzustände in denen es wirklich um Leben und Tod geht, für eben nicht sinnvoll, was ja aber anscheinend nicht toleriert wird.
Zur Abklärung spezieller Sachen ist das was anderes, was ich nun ja auch tue, aber das eigentlich hier keine Rolle spielt.
Warum du mit 3 Ausrufezeichen betonen musst, dass ich mit den Konsequenzen der bisher in Anspruch genommenen TÄ leben muss, kann ich schon gleich gar nicht nachvollziehen, denn in diesem Thread geht es darum, ob ich ein Recht auf die Herausgabe der US-Bilder habe.
Da du mir die TÄ, wie du es selbst beschreibst, nach Hören-Sagen empfohlen hast, müsstest du ja eigentlich froh sein, jetzt auch noch eine andere Sichtweise zu kennen, um dies bei den nächsten "Empfehlungen" zu berücksichtigen. Dies war der Grund weshalb ich es sofort dazu geschrieben habe und nicht um Grundsatzdiskussionen zu führen.
Und sorry, aber ich weiß nicht, welche mehrmaligen Gespräche du meinst![]()
Aber lassen wir es gut sein, habe auch keine Lust mehr mich ständig zu rechtfertigen, habe eine konkrete Frage gestellt und auf hilfreiche Antworten gehofft ....



Wir hatten das Gespräch jetzt mehr als einmal und kommen nicht auf einen Nenner.
Zitieren
Lesezeichen